Die Preise stehen fest

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun hat Honda die Preis (fast) rausgelassen. Die Standard-Version soll 17.990 Euro und die SP 22.590 Euro kosten. Bei der SP-2 steht leider noch kein Preis fest. Der wird aber sicher um die 26.000 bis 27.000 Euro liegen.^

    Weitere Preise könnt Ihr hier bei GasgriffSalat nachlesen.

    Es gibt also nicht wirklich was überraschendes zu vermelden :D

    Grüße
    Rainer

  • Gibt nichts zu diskutieren, Preise sind raus und jeder muss wissen ob er sich das leisten kann und möchte oder nicht!!!

  • Gibt nichts zu diskutieren, Preise sind raus und jeder muss wissen ob er sich das leisten kann und möchte oder nicht!!!

    genau so und nicht anders sieht es aus :thumbup:

  • Hat er doch schon, warum wurde wohl die alte 2012 verkauft?


    Saftige Preis finde ich. Im Vergleich zur Konkurrenz.

    Bin gespannt wie dann die Marktpreise 2018 sind.

  • Wieso habt Ihr gedacht, der ganze mehr oder weniger sinnlose elektronische Firlefanz ist kostenlos. Jetzt ist die Blade wieder auf dem neuesten technischen Stand, den der Kunde angeblich braucht und danach geschrien hat und teuer bezahlen muß. Aber zuschlagen 2018 wird sie wieder ein paar hundert Euro teurer werden :)

  • ich habe diesen ganzen technischen Firlefanz nicht und habe das Zeugs auch nicht vermisst...und man muss sich auch keine Gedanken machen... die nächste neue Fireblade kommt erst wieder 2027. *grins* und dann kostet die Standard 25.000 Euronen

  • Der master musss bestimmt nicht den vollen Preis bezahlen, wenn überhaupt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Da irrt ihr gewaltig, da gibt es keine großartigen Nachlässe, wenn überhaupt ...

  • Da irrt ihr gewaltig, da gibt es keine großartigen Nachlässe, wenn überhaupt ...

    oder du,in diesem Fall...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Dann bekommt er bestimmt noch was das er eine nimmt
    Wahnsinn was ihr meint was er da an Prozenten bekommt...

  • Hat er doch schon, warum wurde wohl die alte 2012 verkauft?


    Saftige Preis finde ich. Im Vergleich zur Konkurrenz.

    Bin gespannt wie dann die Marktpreise 2018 sind.

    Hat er das? Ich warte noch ;)

  • Was soll den das spekulieren über angeblichen Preis den Kraftrad bezahlen muss. Habt ihr sonst keine Probleme?

    Wer eine SC57 oder SC59 hat und schreibt dass er keinen technischen Firlefanz braucht soll doch bitte den elektronischen Lenkungsdämpfer ausbauen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Das einzig kuriose ist die Preisgestaltung von Honda USa und Honda Europe. Hier mal die Preise aus den USA.
    Basis Version 16990 US Dollar ( 16130 € )
    SP Version 19990 US Dollar ( 18970 € )
    SP2 Version 24990 US Dollar ( 23756 € )

    Das die Maschine in den USA günstiger ist mag ich verstehen, da wohlmöglich nicht die strengen Anforderungen wie an Euro Normen oder Geräuschkulisse vorhanden sind. ( Vermute ich mal )
    Aber wieso gibt es da solche Unterschiede von Version zu Version. In den USA ist der Unterschied zwischen Basis und SP1 3000 US Dollar ( umgerechnet 2840€ ) und von SP1 zu Sp2 5000 US Dollar ( umgerechnet 4756 € ).
    Wenn man sich das so ansieht dann kann man sich vorstellen, das die SP2, wie Kraftrad schon schrieb, wahnsinnige 27000€ oder eher mehr kosten wird.

  • ok das wusste ich noch nicht....
    Im Vergleich was Yamaha mit der R1M anbietet ist die SP1 noch gut aufgestellt, was sie sich bei der SP2 gedacht haben weiss keiner. Aber die dürfte auch die wenigsten hier interessieren.
    Mit der Basis Version werde die meisten glücklich werden. Preis/Leistung.