Werkstatt Handbuch

  • Moin. Könnte mir jemand das Handbuch in PDF Form zur Verfügung stellen?

  • Das WHB scheint es nur in der Printversion zu geben, habe ich mir unter obengenanntem Link bestellt. In der Bucht wollen Sie Euro 99,- dafür.

    VG tubertini

  • Naja wenn dann wäre PDF interessant. Alles andere ist nicht wirklich zeitgemäß und nicht wirklich sinnvoll.

  • Ein Buch kann man neben dran legen und besser nachschauen. Die Abbildungen im Buch sind ziemlich klein und in schwarz/weiß, das hätte man schöner lösen können.

    VG tubertini

  • Ein Buch kann man neben dran legen und besser nachschauen. Die Abbildungen im Buch sind ziemlich klein und in schwarz/weiß, das hätte man schöner lösen können.

    Das ist denke ich eine Geschmacksache. Ich habe das lieber mt den Beamer an die wand geschmissen und in Ruhe geschraubt.

  • Das ist denke ich eine Geschmacksache. Ich habe das lieber mt den Beamer an die wand geschmissen und in Ruhe geschraubt.

    Hört sich ziemlich professionell an, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. :thumbup:

    VG tubertini

  • Ist wirklich das einfachste alles schön groß und es macht so einfach mehr Laune.

  • Ist wirklich das einfachste alles schön groß und es macht so einfach mehr Laune.

    Aber das bringt mich meinem Problem immer noch nicht weiter.
    Ich verstehe nicht warum Honda sowas nicht zur Verfügung stellt.

  • Hi ich hab mal eine frage ich suche für meine SC 77 das Werkstattbuch als PDF kann mir da einer weiter helfen...

  • Wenn du dir die Beiträge hie kurz durchlesen magst, beantwortet das deine Frage!

    Gruß

  • Auf Englisch hatte ich die PDF-Datei damals in diesem Forum gefunden:

    https://www.1000rr.net/threads/2017-c…l.252299/page-3

    Das ist nicht von mir, ich schicke die Datei niemandem, ich informiere nur die, die es interessiert.

    Ein Freund meinte übrigens, dass es im Aprilia-Forum die Möglichkeit gäbe, das Forum mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Dafür bekäme man dann Zugang zu einem Bereich, von dem aus man sich Werkstatthandbücher, von Mitgliedern erstellte Mappings und diverses anderes Zeug, in dem Geld und/oder Arbeit drin steckt, herunterladen kann.

    Das käme dann auch den fleißigen Admins zu Gute, die sich die Mühe machen, solche Infos für uns zusammenzustellen.

    Da das Internet mMn zu einem DIN-genormten Schrebergartenverein mutiert ist, rechne ich jetzt nicht wirklich mit positiver Resonanz... Aber diese Lösung fände ich persönlich praktisch und fair :)

  • Leider nur eingescanter Müll, die Bilder sind schlecht zu erkennen.

    Ich hab mir das Buch gekauft.

    Wer sich ein Motorrad für 20.000 euro leisten kann, der sollte sich auch das Buch leisten können!

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion...

  • Eben! Beamer, klasse wenn man es hat, aber viel zu kompliziert für Jedermann.

    Das Buch liegt daneben, braucht keinen Akku, man muss net alle paar Minuten das Tabletten entsperren,....Und kann es bei Bedarf wieder gut verkaufen.

    Ich kauf mir das Buch, da weiß man, was man hat.

    Stellt euch vor, die Bedienungsanleitung gebe es beim Kauf nicht als Büchlein dazu....Soll mal einer sagen, dass er das net braucht bei ner Sp1!

    Das Zeug kostet eben, das ist keine Hyosung, sondern ne Fireblade, die Speerspitze vom weltgrößten Motorenhersteller.