Erster Test angekündigt

  • Am 23.01. dürfen die deutschen Vertreter das Teil in Portimão fahren - ich werde berichten :D

    :perfekt: Ich bin gespannt auf deine Eindrücke.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Guten Morgen,
    ich bin auch sehr gespannt auf die Testberichte :thumbup:
    Eigentlich wollte ich noch etwas warten, auf die besagten Tests usw. aber ich glaube, dass ich es nicht mehr aushalten kann und werde wohl nächste Woche eine bestellen
    :rolleyes: Hoffe, dass die neue hält was sie verspricht.

  • Am 23.01. dürfen die deutschen Vertreter das Teil in Portimão fahren - ich werde berichten :D

    Bin gespannt wie sie sich schlägt gegen die Mitbewerber in den Fakten.

    Du kommst viel rum :thumbup:

    Ja das stmmt wohl und was der alles für Bikes testen darf sind wir neidisch neeeeeeeeeein. :dumdiedum:;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (13. Januar 2017 um 17:11)

  • @BreiterAngststreifen
    Es geht hier rein um die SC77. Vergleichsfahrten gibt´s immer erst wenn alle da sind.

    Bis auf die neue Suzi hab ich seh aber alle durch, also a bissele vergleichen kann ich :D

    eine sc59 im direkten Vergleich wäre auch Interessant .

    Fahrwerk wird wohl für normal sterbliche kaum spürbar sein im std. Modell
    Motor karakteristik kann durch Drive by wire schon deutlich verändert sein
    Bremsverhalten nur bei den sp Modellen mit aktiv Fahrwerk
    TC Usw. Bringt sicher viel Ruhe in die Fuhre

    +++ unsafe at any speed +++

  • Ein Vergleichstest kann nur Anhaltspunkte geben..... 100% aussagekräftig kann er nicht sein. Schon gar nicht so nichtssagende Tests a la "Ich hab seh aber fast alle durch..."

    Auf der Rennstrecke mögen die Zeiten einen Anhaltspunkt geben, wenn das Fahrwerk auf den Fahrer abgestimmt ist, was wohl nicht der Fall sein dürfte.... wenn eine Vorstellung abläuft. Wenn ich ein Motorrad probefahre.... mind. einen halben Tag auf meiner Hausstrecke... vorausgesetzt das Fahrwerk ist einigermaßen optimal eingestellt. Sonst bringt selbst eine Probefahrt nix. Die 200 PS sind auf der LS nutzlos... eine gute (werkseitige) Elektronikeinstellung/übersetzung und individuelle Fahrwerkeinstellung sind wichtiger. IMO

  • Am 23.01. dürfen die deutschen Vertreter das Teil in Portimão fahren - ich werde berichten :D

    23? Portimao?

    6/2-10/2 Circuito Monteblanco...

    Entschuldigung fur meine unzureichend Deutsch :thumbup::saint:
    SC57 04-SC59SP 14-SC60 15-S1000R 16-S1000RR 16-GSX-S1000 16-mt10 16-tuono factory 16 ....