Honda cbr 1000 sp2 ausverkauft ?!?

  • Also zu Suzuki und den Preisen kann ich nur Sagen das die GSX-R 1000 R am Sonntag in Ulm am großen Suzuki Stand mit Preis ausgestellt war.


    • Offizieller Beitrag

    In der Tat - das Teil ist trotz fehlender Preise ausverkauft. 500 Bikes sollen ja gebaut werden, wobei glaub nur 200 für den Deutschen Markt bestimmt waren. Es kann also sein, dass man über andere Länder noch eine bekommen kann. Auslieferung ist wohl noch immer nicht vor Mitte April möglich.

  • In der Tat - das Teil ist trotz fehlender Preise ausverkauft. 500 Bikes sollen ja gebaut werden, wobei glaub nur 200 für den Deutschen Markt bestimmt waren. Es kann also sein, dass man über andere Länder noch eine bekommen kann. Auslieferung ist wohl noch immer nicht vor Mitte April möglich.

    Moin Rainer ich habe gehört das sie die zahl von 200 auf nur 80 runter geschraubt haben was da dran ist weis ich nicht ob das jetzt stimmt kann ich leider nicht sagen wie viele es jetzt geben wird

    Mit freundlichen Grüßen Veit

  • Die R1M waren auch sofort ausverkauft als sie auf den Markt kamen, jetzt ist es kein Problem so ein Ding zu bekommen. Das wird bei Honda nicht anders sein und die Normal Versionen für 18 k werden dann wie Sauerbier bei den Händlern sich die Reifen eckig stehen.

  • Callipox hat sich also zurückgezogen... nicht. Siehe Doohans Like.

    @Callipox: Du forderst von Honda klare Ansagen, an die sich gehalten wird. Lebst das aber so gar nicht vor. Wenn Honda seine Kunden wie Dreck behandelt, dann wollen die das wohl so, da es immernoch Kunden von Honda gibt. DU wirst keinen Weltkonzern zu Deinem Willen umerziehen. Aber Du liest das ja hier nicht mehr. :rolleyes:

  • In der Tat - das Teil ist trotz fehlender Preise ausverkauft. 500 Bikes sollen ja gebaut werden, wobei glaub nur 200 für den Deutschen Markt bestimmt waren. Es kann also sein, dass man über andere Länder noch eine bekommen kann. Auslieferung ist wohl noch immer nicht vor Mitte April möglich.

    Was sind schon 500 Stück Weltweit?
    Und in Deutschland 200 Stück. Zieht da mal die ganzen Maschinen ab die an die Rennteams gehen, wie Honda Holzhauer, WSBK Team, TT Teams, usw usw und dann bleiben für den normalen Markt wohl kaum noch welche über.

    Ich denke das die daher sofort raus waren aus dem Angebot, genau wie bei der R1M.
    Erstmal müssen ja die Rennteams das neue Material bekommen und später dann vielleicht mal die Privatleute. Daher brauchte man dafür auch keinen Preis nennen, weil eh alle weg waren (-:

  • Also, ich konnte die Basis Version der SC 77 in matt schwarz bestellen und das zu einem auf Papier gedruckten Preis.
    Auslieferung ist für März geplant und ab jetzt werde ich nur noch voller Vorfreude auf Sie warten

    :rolleyes:<3

  • Was sind schon 500 Stück Weltweit?Und in Deutschland 200 Stück. Zieht da mal die ganzen Maschinen ab die an die Rennteams gehen, wie Honda Holzhauer, WSBK Team, TT Teams, usw usw und dann bleiben für den normalen Markt wohl kaum noch welche über.

    Ich denke das die daher sofort raus waren aus dem Angebot, genau wie bei der R1M.
    Erstmal müssen ja die Rennteams das neue Material bekommen und später dann vielleicht mal die Privatleute. Daher brauchte man dafür auch keinen Preis nennen, weil eh alle weg waren (-:

    naja ich hab ja eine bestellt und werde sie ja auch dann hoffe mal mai bekomme als privat Mann

  • So siehts aus.
    Wolte mir eine Norton SC6 zulegen,sind aber auch Alle schon verkauft. :motz:
    Also werde ich meine SC`33er weiterfahren. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Die 200 Stk. MÜSSEN an Endkunden gehen. So die Bestimmungen.
    Rennteams sind da aussen vor.
    Und wenn Bradl und Hayden 30 Stk. ins Kiesbett schmeissen, werden auch mehr wie nur 200 gebaut!
    Die R1M sind auch nur an Privatleute gegangen.

    Cuxman