Honda cbr 1000 sp2 ausverkauft ?!?

  • Moin Moin laut mein HONDA Händler soll die sp2 ausverkauft sein und darf nicht mehr angeboten werden

    Mit freundlichen Grüßen Veit

  • Kann doch gar nicht sein, man hat noch gar keinen Honda newsletters bekommen der doch so doll angepriesen wurde. Dort hätte ja stehen müssen das man die bestellen kann. Die newsletter Abonnenten sollten das als erstes erfahren. :thumbup:

  • Honda hat Callipox keinen Newsletter geschrieben, da er dadurch mehr (negative) Werbung produziert, als Sie im Budget haben. :D

  • Zunächst produziert Honda diese negative Werbung durch ihr Verhalten selbst. Wenn man liest das auch Fahrer anderer Marken Interesse hatten eventuell zu Honda zu wechseln, so wurden auch sie enttäuscht mit ewigem Stillschweigen. Das die SP2 nun ausverkauft ist ohne jemals wirklich mit preis vorgestellt zu werden, passt in dieses irrsinnige Verhalten wirklich rein.

    demnach müssten alle anderen die keine Kritik äußern ja einen newsletter bekommen haben. Postet doch mal diesen Wisch hier wo die versprochenen Infos drauf stehen... =)

    Wie ihr solch ein mieses Verhalten dem Kunden über noch verteidigt ist echt Wahnsinn. Dies kann nur und ausschließlich mit einer Honda Brille zu tun haben die ihr aufhabt. Kunde ist König wird hier wohl wenn dann nur ganz klein geschrieben.
    Zwei Kollegen haben es nun auch eingesehen und schütteln nur mit dem Kopf bei solch einem verhalten seitens Honda.

    2 Mal editiert, zuletzt von Callipox (17. Januar 2017 um 14:37)

  • Zunächst produziert Honda diese negative Werbung durch ihr Verhalten selbst. Wenn man liest das auch Fahrer anderer Marken Interesse hatten eventuell zu Honda zu wechseln, so wurden auch sie enttäuscht mit ewigem Stillschweigen. Das die SP2 nun ausverkauft ist ohne jemals wirklich mit preis vorgestellt zu werden, passt in dieses irrsinnige Verhalten wirklich rein.

    demnach müssten alle anderen die keine Kritik äußern ja einen newsletter bekommen haben. Postet doch mal diesen Wisch hier wo die versprochenen Infos drauf stehen... =)

    Wie ihr solch ein mieses Verhalten dem Kunden über noch verteidigt ist echt Wahnsinn. Dies kann nur und ausschließlich mit einer Honda Brille zu tun haben die ihr aufhabt. Kunde ist König wird hier wohl wenn dann nur ganz klein geschrieben.
    Zwei Kollegen haben es nun auch eingesehen und schütteln nur mit dem Kopf bei solch einem verhalten seitens Honda.

    Vielleicht können wir dein dauerhaftes Genörgel auch einfach nicht mehr hören....
    Ich gebe dir Recht, dass die Kommunikation für mich (als außenstehender, da kein Kaufvermögen) nicht sehr gut ist. Dass die SP2 limitiert ist, war angekündigt, heißt für mich aber, dass -für den Fall man möchte sie haben- man sich schon drum bemühen sollte.
    Ich kann nicht verstehen, wieso du so viel und wiederholt negatives sagst. Da du keine neue Blade mehr kaufen möchtest, ist das Kapitel doch abgehakt für dich? Ich finde du hörst dich ein bisschen frustriert an :huh:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • @Callibox
    2 Deiner Kollegen haben den Kopf geschüttelt.
    Vielleicht haben die anderen bestellt, ohne es Dir zu beichten.
    Ist doch verbreitete Vertriebsstrategie im Premiumbereich, den Preis und Menge wie ne Karotte beim Kutschpferd hochzuhalten.
    Wahrscheinlich haben sich pot. Racer und Sammler eingedeckt :flüster:=)=)

    Gruss Blade54

  • Ich kann nicht verstehen, wieso du so viel und wiederholt negatives sagst. Da du keine neue Blade mehr kaufen möchtest, ist das Kapitel doch abgehakt für dich? Ich finde du hörst dich ein bisschen frustriert an :huh:

    Ja das fragen sich bestimmt mehr Leute hier,hat doch schon laut seiner Aussage wenn ich es richtig gelesen habe eine Gixxer bestellt. :flüster:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Suzuki hat die Preise zurückgezogen :thumbup:
    Wird schon seine Gründe haben.
    Aber vielleicht haben sie ja nur vergessen ihre Kunden/Bedarfsträger vorher über die Newsletter zu informieren :weg:

  • Suzuki hat die Preise zurückgezogen :thumbup:
    Wird schon seine Gründe haben.
    Aber vielleicht haben sie ja nur vergessen ihre Kunden/Bedarfsträger vorher über die Newsletter zu informieren :weg:

    Im Gegensatz zu Honda hat Suzuki dies nicht auf ihrer Seite öffentlich gemacht, das man sich für einen ach so tollen newsletter anmelden kann =)

  • Braucht man ja auch nicht. Die Gixxer ist ja auch schon seit über 1 Jahr bekannt. Hab bloß bis jetzt nichts über die Preise gehört.
    Sind wohl noch am Übersetzen von japanisch auf deutsch ;)

  • Braucht man ja auch nicht. Die Gixxer ist ja auch schon seit über 1 Jahr bekannt. Hab bloß bis jetzt nichts über die Preise gehört.
    Sind wohl noch am Übersetzen von japanisch auf deutsch ;)

    wenn du nix gehört hast, hast du dich damit auch nicht beschäftigt. Da können Händler auch mal klare Ansagen machen. Aber egal was man hier vorbringt nutzt eh nix, Honda hat das beste und so wird es immer bleiben. Viel Spaß mit euren SC77, wenn sie denn jemals bestellt und ausgeliefert werden können :thumbup:
    Ich ziehe mich ab nun komplett vom Thema SC77 zurück...

  • Nun ja, von allen japanischen Supersportlern sieht sie Suzi am wenigstens nach Superbike aus. Am ehesten würde sie optisch in die Kategorie Sporttourer passen. Die Front ist einfach nur langweilig. Das Heck dagegen ansprechender gestaltet.

    Wenn ich nach Optik der aktuellen 1000er Supersportler bewerten müsste... in dieser Reihenfolge: Duc, Augusta, Kawa, Yam, Honda, BMW, Suzi.

  • Moin,

    Wie ihr solch ein mieses Verhalten dem Kunden über noch verteidigt ist echt Wahnsinn. Dies kann nur und ausschließlich mit einer Honda Brille zu tun haben die ihr aufhabt. Kunde ist König wird hier wohl wenn dann nur ganz klein geschrieben.
    Zwei Kollegen haben es nun auch eingesehen und schütteln nur mit dem Kopf bei solch einem verhalten seitens Honda.

    ich versteh dein geeiere nicht! Steht irgendwo in der Motorradfahrerbibel wann Honda seine Preise bekannt geben muss oder was! Irgendwann werden die ihre Preisen schon rausrücken und dann wird man irgendwann den Eimer auch mal Kaufen und fahren können und fertig is die Laube!

    Gruss Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Der Winter ist anscheinend für üns Mopedtreiber zu lange, sonst würde man sich über so nen Pillepalle net aufregen. Wird endlichnwieder Zeit für' s :biker2: