Fireblades zum probe fahren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun hab ich die Bestätigung - Honda Deutschland wird mir Fireblades zum Probefahren auf der Rennstrecke bereit stellen. Natürlich nur Turnweise und mit Selbstbeteiligung wenn ihr abfliegt. Wird aber ne tolle Gelegenheit sein, die Neue zu erleben.

    Ihr müsst natürlich über´s Forum angemeldet sein und am Rennstreckenbetrieb teilnehmen/eingeschrieben sein!

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Hallo Chefe,

    dann nehme ich an Himmelfahrt schon mal eine für einen Turn wenn es trocken ist.

    Gruß Mr.Blade

  • Hallo Chefe,

    dann nehme ich an Himmelfahrt schon mal eine für einen Turn wenn es trocken ist.

    Gruß Mr.Blade

    Dat glaub ich jetzt nich :motz:
    Einer, der über die Marke und die SC 77 so abmotzt, lässt sich schon jetzt eine der neuen zu ner Probefahrt auf der Rennstrecke reservieren :mad: .
    Na ja, wir sehen uns ja wahrscheinlich :D .
    Hoffen wir mal, dass Du genug Geld dabei hast und die gleich mitnimmst :streichel:

    Achso und den Feiertag nicht wörtlich nehmen :fliegen:
    Denn in den Tagen danach wollen andere auch noch fahren. (-:

    Gruss Blade54

    Einmal editiert, zuletzt von Blade54 (18. Januar 2017 um 15:47)

  • Na ja, wir sehen uns ja wahrscheinlich :D .

    Ich hoffe nicht. :|

    Habe nur meine Meinung zum Preis der SC77 gesagt, ansonsten habe ich dazu nichts negatives gesagt.
    Ich finde Sie Schick, naja nur nicht in dem Schwarz. Ansonsten ja. Aber finde den Preis für die SP im Vergleich zur Voll Ausgestatteten S1000RR zu Teuer.
    Ich fand auf die Vorstellung des HH schlecht, aber das hatte nichts mit der SC77 zu tun.

    Mein Geld genug sollte dann schon in Italien angekommen sein. =O:saint:

  • Richtig richtig stark! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Ich hoffe nicht. :|
    Habe nur meine Meinung zum Preis der SC77 gesagt, ansonsten habe ich dazu nichts negatives gesagt.
    Ich finde Sie Schick, naja nur nicht in dem Schwarz. Ansonsten ja. Aber finde den Preis für die SP im Vergleich zur Voll Ausgestatteten S1000RR zu Teuer.
    Ich fand auf die Vorstellung des HH schlecht, aber das hatte nichts mit der SC77 zu tun.

    Mein Geld genug sollte dann schon in Italien angekommen sein. =O:saint:

    Tja, was soll ich dazu sagen:
    Kopfschüttel, :oh_man:

    Gruss Blade54

  • Lasst bloß eine bis Samstag heile, sonst gibt's nochmal schmerzen in der Box :chair:

    Vielleicht muss ich mir doch noch ne frühere Anreise überlegen :rolleyes:

  • Bin mit dem Teil vielleicht überfordert :/

    Neeee ... wir haben hier doch schon oft genug gelesen, dass die Bikes mit den ganzen technischen Helferleins quasi komplett alleine um den Kringel fahren. Und das dann auch noch in Bestzeit. Du mußt sozusagen gaaaaaaaar nix selber machen.. 8)

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Neeee ... wir haben hier doch schon oft genug gelesen, dass die Bikes mit den ganzen technischen Helferleins quasi komplett alleine um den Kringel fahren. Und das dann auch noch in Bestzeit. Du mußt sozusagen gaaaaaaaar nix selber machen.. 8)
    Gruß
    OdenwäldeRR

    Die Wahrscheinlichkeit das am Samstag noch eine Heile ist, ist Aufgrund der Elektronischen Helferlein sicher höher als wenn selbige Maschine komplett ohne wäre. Da wäre die Wahrscheinlichkeit das der ein oder andere nen Wheely 180 macht oder sich beim Bremsen mault höher.

  • Immer wieder lustig - 2000 Euro Selbstbeteiligung, da zerlegt man gern das Bike. Und da alle ja fallen können, tut man sich auch nicht weh.

    Man darf nicht immer davon ausgehen, dass geliehene Bikes immer nur geschunden und zerlegt werden.

    Dann bringe ich die 2000€ mal Bar Cash mit weil Elektronik am Moped ja nix taugt. Bin gespannt drauf.

  • Dann bringe ich die 2000€ mal Bar Cash mit weil Elektronik am Moped ja nix taugt. Bin gespannt drauf.


    Brauchst Du nicht. Wenn was passiert, lässt Du denen einfach Deine BMW da. Das dürfte vom Wert her mit dem Betrag so ungefähr hinkommen... :weg:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Mir ist das immer zu Riskant sowas...
    Man muss ja nicht einmal Schuld haben.
    Lass den Vordermann mal Flüssigkeiten verlieren und schwups liegt man...
    Selber schon erlebt wie schnell dad gehen kann und dann 2000€ hinlegen, wofür man nichts kann...ich weiss nicht....
    Dennoch eine schöne Aktion und freue mich für alle die Spass bei der Probefahrt haben. ^^

  • Brauchst Du nicht. Wenn was passiert, lässt Du denen einfach Deine BMW da. Das dürfte vom Wert her mit dem Betrag so ungefähr hinkommen... :weg:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Datt hat nun nen fettes Dislike gegeben. :motz::motz:

  • Mir ist das immer zu Riskant sowas...
    Man muss ja nicht einmal Schuld haben.
    Lass den Vordermann mal Flüssigkeiten verlieren und schwups liegt man...
    Selber schon erlebt wie schnell dad gehen kann und dann 2000€ hinlegen, wofür man nichts kann...ich weiss nicht....
    Dennoch eine schöne Aktion und freue mich für alle die Spass bei der Probefahrt haben. ^^


    Also ich finde 2.000,- als SB günstig.

    Bei der Probefahrt der R1 waren es 3.000,-

    Und an so 'nem Moped von 18.000,- bist Du bei einem Crash schnell bei 2.000,- Euro.

    Gruß
    OdenwäldeRR