Was sich 2017 ändert Gesetze/Bußgelder /Strafen

  • z.B....in der Schweiz...nach Führerscheinentzug 5 Jahre mit Blackbox fahren....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na toll... X/
    Fassen wir`s doch mal kurz zusammen:
    Mehr Restriktionen, mehr Abzocke - und noch mehr davon ist bereits in der Planung. :thumbdown:
    Dann haben wir`s doch im wesentlichen.
    "Beruhigend" zu wissen: Andere sind noch durchgeknallter und schon bald wahnhaft -> siehe Schweiz. :oh_man:
    Ist auch was gutes dabei?
    Ja: Rettungsgasse und Handy-/ Tablet-/ E - Book - Reader - / VR - Brillen (!!!) - Verbot am Steuer (müßte viel höher bestraft werden).
    Beste Stelle im Clip: Das Durchwinken der A2 - Bestimmung für Deutschland; habe mich kurz gefragt, wie viele der anwesenden Pfötchenheber überhaupt genau wußten, worum es gerade geht... :)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die Eidgenossen drehen ja völlig am Rad :S oh wei,gut,daß ich nicht da hin muss :|
    Und dann aber den Begriff "Führerausweis" benutzen 8| eindeutig zweideutig ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Beste Stelle im Clip: Das Durchwinken der A2 - Bestimmung für Deutschland; habe mich kurz gefragt, wie viele der anwesenden Pfötchenheber überhaupt genau wußten, worum es gerade geht...

    Wenn du da auf 10% kommst!
    Da zählt der olympische Gedanke: Dabei ist alles! ;)

    Schweiz ist für mich ne NO GO Area. Es sei denn zu Fuß.....