Euro 4 wird doch nicht leise

    • Offizieller Beitrag

    Ein wirklich mächtiger Sound für ne Fireblade :respekt: Damit fährt glaub keiner am SaRi :wow

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht - ganz sicher, daß das der Serienpott mit allen Klappen und sonstigem Gedöns war...?! :gruebel:?(
    Der Sound ist von der Lautstärke her durchaus mit dem eines IDM - Superbikes gleichzusetzen (kommt zumindest so rüber).
    Das sind doch sicher spezielle Präsentationsbikes für die Renne gewesen.
    Ganz ehrlich: Ich bezweifle, daß der Serienpott diesen Sound generieren wird. :nono:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Naja wie IDM superbikes hört sich der Ton nicht an, aber ich glaube daß serienmässig es sich wohl auch nicht so anhören wird

  • Vor allem im Vergleich zur 59er ein Riesenfortschritt.
    Habe ein paar davon in Osche mit dem Serienpott "hören" dürfen - ist ja akustisch kaum wahrzunehmen... :thumbdown:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Schon nicht schlecht!
    Aber in einem "fast" Tunnel hört sich alles anders an.
    Man müsste mal einen Vergleich haben mit Sound auf freier Pläne.

  • Schon nicht schlecht!
    Aber in einem "fast" Tunnel hört sich alles anders an.
    Man müsste mal einen Vergleich haben mit Sound auf freier Pläne.


    Yep.

    Wollte jetzt auch kein Spielverderber sein, aber mit dieser Tribüne und dem Gebäudekomplex gegenüber....

    Aber sie hört sich trotzdem gut an.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Mit Spielverderben hat das mMn nix zu tun.

    Sie klingt gut!!!
    Und erst recht nachdem man schon Angst haben mußte daß bei Euro 4 garnix mehr zu hören sein wird. ?(

    Der Vorbeiflug vor der Tribüne ist schon schön anzuhören! Rennmäßig würde ich meinen. 8o
    Und zu krawallig soll es ja auch nicht sein ....wegen der Leute...und der Rennleitung........ ;)

    Bin gespannt wenn mir das erste Teil auf freier Wildbahn begegnet! :wow