Superbike-WM 2017 Jerez-Test

    • Offizieller Beitrag

    Nanana.......die haben das Bike gerade mal 1 Woche gehabt zum umbauen und nach Spanien bringen. Hatte mit Bradl am Montag (bevor er rüber fuhr) richtig lange plaudern können. Das Teil hatte noch keinen Meter hinter sich gebracht und dafür ist das Ergebnis dann auch ned so schlecht. An die beiden Top-Teams werden die Jungs sicher in den ersten Rennen niemals rankommen.

  • Nanana.......die haben das Bike gerade mal 1 Woche gehabt zum umbauen und nach Spanien bringen. Hatte mit Bradl am Montag (bevor er rüber fuhr) richtig lange plaudern können. Das Teil hatte noch keinen Meter hinter sich gebracht und dafür ist das Ergebnis dann auch ned so schlecht. An die beiden Top-Teams werden die Jungs sicher in den ersten Rennen niemals rankommen.

    Mir ging es nicht ums fahren.

    Cuxman

  • Sondern? Das Bike? Wie gesagt, das Teil ist noch ned mal eingefahren.

    Es sind nur 4 Aussagen die er jeweils eine Vor dem Test/Rennen getätigt hat und die andere danach

    Stefan Bradl in Barcelona: «Gute Ausgangslage»

    Stefan Bradl (19:) «Ich bin ein bisschen ratlos»


    Stefan Bradl (Honda): «Noch Karten in der Hinterhand»

    Stefan Bradl: «Der Grip ist absolute Katastrophe»


    So ging es die gesamte MotoGp Zeit.
    Schau Dir die chronologischen Meldungen auf Speedweek an. Seine Aussagen waren ja auch auf FB ausgiebig zu lesen.

    Vor so gut wie jedem Rennen kamen Aussagen wie " Wir haben wieder Zeit auf die Spitze gefunden weil...."
    Nach den Rennen: "Ich hatte kein Gefühl zum Vorderrad", "Reifen sind am Ende verschlissen" etc.
    Wurde er gefragt wo er denn wohl im Rennen landen würde, sagte er meistens, "unter den ersten 10 ist das Ziel". Am Ende war man als Fan froh, wenn keine 2 vor dem Einlaufergebnis stand.

    Er weckte bei seinen Fans vor den Rennen unheimlich Euphorie und am Ende ging es (fast) jedes mal daneben.
    Der Nachschlag an das Aprilia Team setzte dann noch die Krone auf.

    Bradl ist sicher nicht in die Kritik geraten weil er nicht Motorrad fahren kann, sondern weil er immer jemand anderen fand dem er hinterher etwas in die Schuhe schieben wollte.

    Aus meiner bescheidenen Sicht ist er auch absolut kein Entwicklungsfahrer. (von Alex Hofmann mehrfach ausgesprochen)
    Bei beiden MotoGP Teams wurde das Motorrad im laufe der Saison zu den anderen Herstellern langsamer.
    Zum Schluß war er mit seinen Aussagen einfach nicht mehr glaubwürdig.

    Cuxman

  • Ich hoffe doch am Ende gute von Honda.
    Auch wenn die Aufbauzeit doch sehr kurz war.
    Mir ist es so ziemlich egal wer gewinnt. Hauptsache es sind spannende Rennen.

    Cuxman