Blitzerei in Köln! Ohne Rückerstattung trotz fehlender Beschilderung....

  • was meinst du, was in Kölle noch alles so geht?!
    Da sind die paar Knollen doch garnichts !
    in diesem Sinne aus Kölle

    Alaaf

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Wer ein Gnadengesuch stellt kann auf Richtigstellung hoffen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch was über den anderen Blitzer auf der A3, bereich Hilden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube man beruhigt von Abzocke reden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von mixxer (8. Februar 2017 um 19:05)

  • Kraß, einfach nur kraß! :tougue::cursing:
    Aber warum gerade Köln die Kohle so nötig hat, ist mir schon klar... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Oper, U-Bahn, Messe, Klüngel & Co. kosten halt.
    Do kannste nix maache!
    Prost un Alaaf!

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Laut den Nachrichten heute will Köln, auf Antrag, zurückerstatten.

    Was macht denn jemand der z.B. ein Fahrverbot bekommen hat und dadurch erhebliche Einbußen hatte weil er den FS für den Job braucht?
    Oder Jemand der den Job gar verloren hat?

    Eines ist für mich nun aber ganz sicher: Tickets gehen sofort zum Anwalt wenn es sich nicht "um nur 30 €" handelt.
    So wie die Blitzer aus dem Boden sprießen kann mir keiner erzählen daß es da nur um Sicherheit geht.
    Wer weiß was für Tricks noch angewendet bzw. verbaut sind?

  • Laut den Nachrichten heute will Köln, auf Antrag, zurückerstatten.

    Was macht denn jemand der z.B. ein Fahrverbot bekommen hat und dadurch erhebliche Einbußen hatte weil er den FS für den Job braucht?
    Oder Jemand der den Job gar verloren hat?

    Eines ist für mich nun aber ganz sicher: Tickets gehen sofort zum Anwalt wenn es sich nicht "um nur 30 €" handelt.
    So wie die Blitzer aus dem Boden sprießen kann mir keiner erzählen daß es da nur um Sicherheit geht.
    Wer weiß was für Tricks noch angewendet bzw. verbaut sind?

    Das mit dem Fahrverbot würde mich auch mal interessieren.
    Wäre schön, wenn da mal jemand recherchieren bzw. einfach an der Sache dran bleiben würde. Aber ich denke, da wird man wenig erfahren - zumindest aus den Medien.
    Aber die ganze Geschichte ist pervers genug und ich glaube, die Stadt Köln zahlt nur - auf Antrag - zurück, weil die Sache publik wurde und in den Medien für Aufruhr gesorgt hat. Sonst hätten die schön gemauert und die Kohle behalten.
    Aber wie gesagt: Bitte, bitte dranbleiben! :massa:
    Besonders die, die aus der Ecke kommen: Vielleicht kennt ja jemand einen, der betroffen ist - hier wäre es m.E. nach höchst interessant, inwiefern jetzt Schadensersatz geleistet bzw. "rehabilitiert" wird.
    Zum Thema Anwalt:
    Natürlich. Und immer, wenn es über die Bagatellgrenze hinausgeht. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt und ist selbst schuld.
    Es gab übrigens schon ein paar Fälle, wo das, was mir vorgeworfen wurde, gar nicht den Tatsachen entsprach. Auch fehlerhafte Messungen sind an der Tagesordnung; das ist nicht immer nur billige Reklame von Anwaltskanzleien! :nono:
    Da wird teilweise sehr lax gearbeitet, so nach dem Motto: Egal, die meisten zahlen ja sowieso. :down:
    Gerade wenn man sehr viel unterwegs ist, rechnet sich der Beitrag für die Rechtsschutzversicherung allemal! :!:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Den Hexer (Rechtsanwalt Tim Geißler) sollte man sich merken.

    Der Beitrag hat zwar nichts mit Köln zu tun, ist aber dennoch sehr interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.