Alle Infos & Anmeldung zum 13.Fireblade-Touren-Treffen 2017

  • Schonmal Bison probiert? Echt lecker.

    Klar, nur wann sind die nach Norditalien ausgewandert? 8)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Das sind aber noch die Preise der Vorsaison.
    Haben dort unten schon für 1,85€ getankt. :motz:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Um die 1.60 € ist ja noch okay für da unten. Am Gardasee bist fast immer über 1.80€ im Sommer. das Volltanken vom Auto schmerzt dann schon etwas.

  • Um die 1.60 € ist ja noch okay für da unten. Am Gardasee bist fast immer über 1.80€ im Sommer. das Volltanken vom Auto schmerzt dann schon etwas.

    Danke für den Seitenhieb. :cursing:;)

  • Ich komm wieder mit Reinhold auf dem Moped, natürlich jeder auf seiner Blade.
    Karin und Mila kommen mit dem Auto.
    Ich freu mich wieder Euch schön Verrückte zu sehen.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo Allemann , aus persönlichen Gründen kann ich dieses Jahr nicht mit zum Treffen, deshalb hätte ich zwei Plätze abzugeben, sollte sich noch wer entscheiden fahren zu wollen meldet euch einfach, dann geht mir wenigsten die Anzahlung nicht fliegen. Gruss Markus