BUMMELRUNDEN 2017

  • @ olli: Wäre bestimmt gut geworden, mal zusammen zu fahren!
    Zumal wir dich sofort zum Guide gemacht hätten. :D Ist ja quasi dein Revier.

    850km klingt nach viel. Ist aber halb so wild wenn man mit den richtigen Leuten fährt, das passende Moped hat und es laufen lässt. :thumbup:
    Werde mich demnächst mal an die 1000 machen. ;)

    Meine Dicke hat nun schon über 13.000 auf der Uhr. Seit März....das Teil mach soooooo Bock! :D
    Hab jetzt wohl auch den richtigen Reifen gefunden. Der Power RS war ja schon klasse. Aber schnell alle.
    Jetzt ist der Road Attack 3GT drauf. Bombe in allen Belangen!!! Bin gespannt wie lange der hält.
    Vielleicht wäre der ja auch was für dich. Denke es könnte sehr passen. :)

  • Wir haben gestern "nur" 230 km gemacht ;) war noch auf dem Heimweg von der Mosel (Piesport) zu meinem Frauchen ins KH :love: sie hat nen Bandscheibenvorfall operiert bekommen,da wo ihr gestern in Lux wart (Wiltz/Kautenbach usw) kenne ich mich auch nicht aus,ich bin meistens hier in der Ecke Wasserbillig/Echternach/Müllertal/Bollendorf und dann rauf in die Eifel und anschließend zur Mosel unterwegs,wir müssen uns unbedingt mal treffen,du kannst auch gerne mal zu mir kommen und dann drehen wir hier ne Runde,die Hausrunde kann man bestimmt gut in deinen Tourtag einbauen,das regeln wir dann aber über pn sonst wirds hier zu "spammig" :perfekt:
    Du meinst den Conti Road Attack 3 ? Da hab ich auch schon viel gutes drüber gelesen,mal gucken,meine M7 sind gleich runter,wollte den Rosso 3 eigentlich probieren :gruebel:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (27. August 2017 um 09:21)

  • Erstmal gute und schnelle Genesung für deine Frau!!!
    Bandscheibe....da kenn ich was von. dagegen hilft Moped fahren. :) Ohne Witz!

    Hab eben nochmal 420km im Oberbergischen nachgelegt. Wenn die Dicke gleich kalt ist wird sie geduscht.
    So kann ich mich damit nirgens mehr hin wagen. ;)

    Also, ich sag jetzt einfachmal: Nimm den Road Attack 3 GT! GT soll für schwere Tourer sein.

    Meine Fuhre wiegt mit mir drauf 300 kg. Das funnzt suuuper! Ohne scheiß.
    Der ist superhandlich, hat fast kein Aufstellmoment und klebt wie Pattex.

    Ich hab sowas von Spaß mit diesem Pneu.

    Glaube da machste nix verkehrt.


    Denke, oder besser ich hoffe, wir bekommen da in diesem Jahr noch was an den Start in Sachen Tour.


    Angenehmen Start in die Woche :!::D