Aktuelle Anmeldeliste

  • Kann man mal ein Listenupdate bekommen?

    @Kraftrad: Kann es sein, dass FTT040 zweimal vergeben ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Leto89 (20. April 2017 um 08:14)

  • Jepp, en Update wäre mal nett,
    @Leto89 stimmt die 40 gibt's zweimal.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Yup.......einer wird die 40. wohl verlieren ;( Tja und ein Update.....sobald ich wieder auf Stand bin :mad:

    Wir werden alle älter (40) und wer Schuld hat ist auch klar: Ralf mit seinen M&Ms. :D

  • FTT007 ist wieder frei.

    Soll das jetzt etwa heißen das du nicht kommst ? :abgelehnt::dagegen:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ach je- schade! Hatte mich auf dich gefreut... Dann gute Besserung! :klapperich:

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • O weia :mad:
    Gute Besserung.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • :müde::müde2::müde::müde2::müde::müde2::müde:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

    • Offizieller Beitrag

    @Pretack
    Jeder Teilnehmer bekommt im Vorfeld noch eine laaange Mail mit allen Infos.

    @Riddick
    Leider gab es in den letzten Tagen einige Änderungen - die muss ich noch abstimmen und dann geht se Online. Steht aber nicht wirklich neues drin.

  • Es gibt viele "neue" Blitzer nun fast in jeder Ortschaft, zum Teil bis zu 4 Stück, können meist auch "Attrappe" sein, wollte es nicht testen.

    Der Pass Fedaja ist im Moment noch gesperrt, da kam was runter und hat wohl den zweiten Tunnel zerstört, die fahren da Beton hoch als würden die nen Wolkenkratzer bauen. Wer zum See möchte muß knapp 4 km laufen, haben es nur durch fragen erfahren, nicht selbst getestet.

    Der Pass Campolongo hat oben in der 50er Zone ne Blaue Blitzertonne, kann auch ne Attrappe sein.

    Der Pass Giau hat wieder 2 Blitzer, zwischen Kehre 23-24 und 26-27 in der 50er Zone.

    Der Kreuzbergpass hat nen neuen Belag, die "Schlaglöcher sind alle weg, von Auronza her nach Innichen , dann kurz über die Grenze nach Austria lohnt sich nen Tankstopp, war bei uns 24 Cent pro Liter günstiger wie in Italy.

    Wer am Sonntag 18.06.2017 anreist sollte bis ca. 15.30 Uhr damit rechnen das er nicht durchs Gadertal kommt, da ist Radrenntag und einige Pässe bis zum Rollo runter gesperrt.

    Wer den Mangen nicht möchte kann ne Einfahrt nach dem Mangen ein schönes Tal fahren, die SP71.

    Aber ich denke so oft wie Ihr auch schon dort wart kennt ihr das schon.

  • Hallo zusammen,

    ich bin zufällig auf das Treffen und euer Forum vor ein paar Tagen gestoßen.

    Da ich Südtirol sehr schön finde, und es bestimmt mit Gleichgesinnten noch mehr Spaß macht, würde mich das Treffen interessieren.

    Ich kann das aber erst ab cirka Donnerstag arbeitstechnisch entscheiden :(

    Hättet Ihr noch Platz, und kann ich vor Ort einen neuen Reifen bekommen ? Wenn ich ankomme ist meiner recht am Ende ;)

    Würde mich über ein Feedback freuen.

    Viele Grüße,

    Uwe

  • Hallo Uwe, bezüglich des Platzes meldest du dich am besten bei Rainer (Kraftrad). Er ist der " Strippenzieher" in Sachen Zimmerplanung.
    Reifen bekommst du dort unten auch, allerdings ist nicht immer das Wunschprofil vorrätig und die Preise liegen oft etwas über heimischen Niveau. Ich würde an deiner Stelle zuhause wechseln oder je nach Anreise selbst nen Satz mitnehmen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)