Endlich ... Saisoneröffnung

  • Wird bestimmt voll heute... :/
    Und ab morgen soll`s das ja auch schon wieder gewesen sein mit dem Bombenwetter.
    Hoffe, daß ich nachher ab und an mal ein paar freie Kurven habe und daß sich die Wiedereinsteiger ein bißchen benehmen.
    Ist ja immer von der Diskrepanz her extrem kraß: Die einen werden sogar von engagierten Radfahrern überholt, die anderen ballern mit 200 über die Landstraße, lassen aber hinten das rote Licht leuchten, wenn auch nur annähernd etwas wie eine Kurve zu sehen ist.
    Dazwischen ist an den ersten Saison - WEs alles dabei, inklusive Möppis auf Feldern und in Straßengräben. :(
    Also: Laßt uns Spaß haben - aber auch ein waches Auge... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • War total geil heute auf der Straße. Hat sich so angefühlt, als wenn ich gestern das letzte mal gefahren bin. Das ist das schöne bei der Fireblade. Draufsetzen und Wohlfühlen. Das Teil passt einfach.

  • Wuhuuuu... jetzt ist wieder alles gut! 8)

    Erste Ausfahrt 2017.... 18/19 Grad... Mittags rum auch richtig schön sonnig, erst Nachmittags war es dann etwas stärker bewölkt...

    ...ach... schön wars! :thumbup:

    Ich wünsche euch allen eine schöne, unfallfreie Saison 2017! :)

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Wir haben auch eingerollt... dank völlig verkehrter Wettervorhersage jedoch ordentlich gefroren.

    Der Ausflug ging nach Uslar zum Hondahändler die neue Blade bestaunen. Zwei Stück stehen da. Schickes Teil! :perfekt3:

    Als ich allerdings auf den Parkplatz kam, traf mich der Schlag. Ein paar aufgebaute Buden wo man sonst die Moppeds abstellt und jede Menge riesiger Zweiräder.
    Das Tourerhaus hatte den 30. Geburtstag und da muss sich der komplette europäische Goldwingclub getroffen haben :gruebel: . Zumindest waren die Nummernschilder aus allen Himmelsrichtungen auch nicht deutscher Herkunft.
    Da kam ich mir mit der Fireblade irgendwie im Ledereinteiler irgendwie fehl am Platz vor und musste mir die ganze Zeit auf die Zunge beissen, ob mir nicht noch einer nen Kaffe aus seinem Kofferraum zapfen kann, oder haben die jetzt schon eingebauten Thermomix? :dumdiedum::weg:

  • Schön wars am Samstag und am Sonntag. Bei der ersten Über-100-PS-Ausfahrt des Jahres 2017 mit SC 44 und SC 45.
    Bislang waren die Anzahl der Fahrten wetterbedingt auf wenige Tage und Kilometer mit 45 PS (XT 600) und 64 PS ( KTM 690 Supermoto) beschränkt.
    Leider ist das Wetter aktuell wieder ziemlich mies.
    Aber vielleicht kehrt der Vorfrühling ja am Ende der Woche zurück.

    Und wir alle sollten die Saison 2017 besonders genießen.
    Es könnte nämlich die letzte sein, in der man sich noch zumindest halbwegs unbeschwert dem Hobby widmen kann.

    Denn die angeblichen aktuellen Umfragewerte zu Martin Schulz, der SPD und der Bundestagswahl lassen nichts Gutes erahnen.
    Möglicherweise steuern wir auf eine rot-rot-grüne Bundesregierung zu.
    Mit einer Verbotspartei und zwei Enteignungsparteien. Was bedeutet, dass dann innerorts ein Tempolimit von 30 km/h gilt, auf Landstraßen 80 km/h und auf Autobahnen entweder 100 oder 120 km/h.

    Der Anfang vom Ende der Motorradkultur in Deutschland.
    Denn wer jetzt noch mit ziemlich legalen 105 km/h auf einer Landstraße unterwegs ist und auch bei einer Messung mit dann vorwerfbaren 101 km/h nicht belangt wird, ist dann schon 21 km/h über dem Limit und mit fast 100 Euro und 1 Punkt dabei.

    Schöne Aussichten, nicht wahr.....????
    Man sollte also alles dafür tun, damit das auf jeden Fall verhindert wird. EigentliCh liegt es auf Der Hand, wie die Lösung aUssehen könnte..... ;););):D

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Bitte lieber wieder zum Thema!

    Also ich rolle ab nächsten Montag meine "Runden". :P
    LS dann ab Ende März, wenn alles passt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Samstag gefahren und Sonntag gebastelt.
    Allerdings nicht an der Honda. Die läuft und läuft und läuft..........
    Paar kleine Umbauten an der Neuen mußten noch verfeinert werden.

  • Drecksack :motz::D

    Ich hab auf Renne umgebaut. In 3 Wochen gehts endlich los (falls das Wetter mitspielt....).

    Gruß
    OdenwäldeRR

    3 Wochen muss Ich zum Glück nicht mehr warten obwohl ich körperlich sicherlich noch nicht auf Geschwindigkeit eingestellt bin. Na mal schauen wie es heute in einer Woche aussieht.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)