Lago di Garda (19.02.2017)

  • Arbeitsreiche Woche gehabt, Duc und Kawa neue Gabelsimmerringe verpasst, Honda 4 neue Maps auf Prüfstand für Rennstrecke herausgefahren, dabei gleich mal Kette sowie hintere Bremsbeläge geschrottet also Kette und Ritzel auch noch gleich getauscht. Heute Yamaha neue Map geflasht und mit Sohnemann gleich mal ausprobiert. Obwohl die Restriktion in den ersten 3 Gängen bei der DP04, nicht so rigoros sind wie bei der DP01, macht es sich doch bemerkbar :D .

    Morgens waren es noch 3° und zum Mittag waren es dann schon 14°, trotzdem im Fahrtwind etwas frisch, Sohnemann konnte sich bei den Pausen dann an den Heizgriffen die Hände wärmen :) . Am Lago war dann heut nachmittags der Teufel los, wollte eigentlich dann gegen Abend über Torbole auf die SS12 rüber, aber es staute sich dann schon in Torbole am Kreisel, so dass ich es mir nicht antuen wollte, mich mit der "Schrankwand" zwischen den Autos durchzuschlängeln. Also doch wieder am Lago zurück nach Hause.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Alles gut und schön, aber warum schleppste denn die Schrankwand mit? X/

    Weil der Zwerg sich damit sicherer fühlt, da er sich dann beim beschleunigen gegen die Box abstützen kann und vorbei fahrende PKWs halten etwas mehr Abstand.
    Man weiss ja nie, ob der Beifahrer sich schön festhält oder grad am "spielen" ist.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.