Info zu Nishua Helmen

  • Ich frag mich eh' immer, wer so einen Kram kauft.
    Wahrscheinlich die, die sowieso lieber ohne Helm fahren würden und sich nur wegen der Vorschrift einen aufsetzen.

    Aber ich will mal nicht so dolle mit Steinen werfen. In Thailand sitze ich auch immer mit 'ner Plastik-Eierschale auf'm Kopf auf dem Roller (und Shorts und Flipflops) :mad:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ich frag mich eh' immer, wer so einen Kram kauft.

    Haha - der Sven Loll, unser Fotomodel von der BMW - Bravo fährt - zumindest im Heft und in der PS - immer damit `rum.
    Nu`wohl bald nicht mehr... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich frag mich eh' immer, wer so einen Kram kauft.
    Wahrscheinlich die, die sowieso lieber ohne Helm fahren würden und sich nur wegen der Vorschrift einen aufsetzen.

    Aber ich will mal nicht so dolle mit Steinen werfen. In Thailand sitze ich auch immer mit 'ner Plastik-Eierschale auf'm Kopf auf dem Roller (und Shorts und Flipflops) :mad:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Oh, das geht ganz schnell. Hat man beim LS2 gesehen. Kaum fährt ein Fahrer damit in einer Zeitschrift rum, liegen sie schon bei den Händlern.

    Cuxman

  • Hat man beim LS2 gesehen. Kaum fährt ein Fahrer damit in einer Zeitschrift rum, liegen sie schon bei den Händlern.

    Na ja, die machen viel über Masse und günstige Preise. Haben ja ihre Zentrale in Barcelona, wo gefühlt sämtliche Rollerfahrer die Mützen tragen.
    Dann sind sie eben billig aber gar nicht sooo schlecht und außerdem mittlerweile auch im Motorsport aktiv.
    Deshalb staune ich, daß die Dinger bei uns noch nicht so verbreitet sind. Aber gut, zu Hein Gericke fahren auch nicht so viele; außerdem sind wir Deutschen eher markentreu und gerade wir "Älteren" fahren halt das, womit wir schon immer gute Erfahrungen gemacht haben... :dumdiedum:
    Im Ausland sieht man LS2 schon sehr häufig. :lupe:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)