China-Verkleidung

  • Auctmarts liefert auf Anfrage auch Einzelteile. Nur sind die Kosten dafür plus Versand nicht lohnenswert. Für ein paar Euro mehr bekommt man dann schon die komplette Verkleidung.

  • Auctmarts liefert auf Anfrage auch Einzelteile. Nur sind die Kosten dafür plus Versand nicht lohnenswert. Für ein paar Euro mehr bekommt man dann schon die komplette Verkleidung.

    Andi, du kennst doch ja auch schon ein wenig mit den China-Verkleidungen aus. Meinste ich komme mit der dunklen Scheibe durch den TÜV?: D

  • sagt mal habt die alle von aucts ?

    aufkleber mit getrennter post ?

    hatte die letzten monat angeschrieben wegen farbton und das sie mir die aufkleber extra schicken sollen
    wollte eigentlich nach antwort bestellen aber der schrieb was von
    "wir müssen die probleme erst lösen" und "auch dein prob mus gelöst werden"

    da ich schon in china gelebt habe "verstehe" ich ihr englisch aber habe dann erstmal die finger davon
    gelassen.

    sind die letzten 2 monate lieferungen oder bestellungen gelaufen und gab es irgendwelche probleme `?

  • sagt mal habt die alle von aucts ?

    aufkleber mit getrennter post ?

    hatte die letzten monat angeschrieben wegen farbton und das sie mir die aufkleber extra schicken sollen
    wollte eigentlich nach antwort bestellen aber der schrieb was von
    "wir müssen die probleme erst lösen" und "auch dein prob mus gelöst werden"

    da ich schon in china gelebt habe "verstehe" ich ihr englisch aber habe dann erstmal die finger davon
    gelassen.

    sind die letzten 2 monate lieferungen oder bestellungen gelaufen und gab es irgendwelche probleme `?

    Bei mir hat Auctmarts von sich aus die Honda-Aufkleber getrennt geliefert. Ich habe eine E-Mail-Bestätigung bekommen, dass die Verkleidung fertig ist und versendet wird und dass die Aufkleber separat per Post kommen, da es sonst mit dem Zoll Ärger gibt.

    Ich schätze die haben gedacht, dass du fragst, warum die Aufkleber extra kommen. Daraufhin haben die dann geschrieben, dass die erstmal die Probleme mit dem Zoll in Griff bekommen müssen?! Keine Ahnung :D

    Wenn die Aufkleber nicht drauf sind, dürfte es keinerlei Probleme geben. Ich habe mit Paypal bezahlt und hätte das Geld wieder zurückgeholt, wenn die nicht angekommen wäre.

    Bestell dir einfach eine Verkleidung und schreib direkt, dass du die Honda-Aufkleber nicht auf der Verkleidung sondern per Post bekommen möchtest.

  • ich seh schon, du bist auch schon für die zukunft vorbereitet :D

    werd ich wohl so machen.

    mal sehen was ich nun nehme, zum verkaufen wäre wohl repsol nicht schlecht.
    für mich würde es wohl was einfarbiges dunkles werden

    weiß wird ja scheins gelblich

    habt ihr alle nochmal klarlack drüber ?

  • Immer das kaufen, was einem selbst gefällt und nicht an den Verkauf denken :D

    China-Verkleidung senkt den Wert ja sowieso im Gegensatz zu einer originalen Verkleidung. Dann denkt man ja sofort an einen Unfall.

    Ich persönlich habe keinen Klarlack rüber gemacht, sieht auch so super aus.

    Einmal editiert, zuletzt von wreeckeer (9. Mai 2018 um 11:10)

  • wreecker:
    Hast du Bilder von der HRC Verkleidung?
    War die schwarz oder dunkelblau?
    Wie waren die diffusen Übergänge ?

  • sieht auch gut aus.
    Das blau ist aber zu hell und die Kante von rot auf blau rechts und links der Scheinwerfer ist nicht an der richtigen Stelle.
    Das ist auf den Fotos bei auctmarts anders

  • die ist bestimmt auch nicht von auctmarts. habe das motorrad damals so gekauft.

  • Werbung halte ich für vollkommen ausgeschlossen.
    Dass jemand namens Guenther im CBR600F Forum ebenfalls einen Link zur gleichen Seite gepostet hat, halte ich für reinen Zufall.

    Eins muss man den Günthers aber lassen: sie nutzen die Forensuche

  • Noch ne Anmerkung zum Thema Verzollung, GDSK ...

    GDSK ist ein Zusammenschluß von sogenannten Schnellkurieren (z.B. TNT, GLS, ....) also quasi alle außer der staatlichen Post, bei uns DHL. Wer das Verzollungs-Prozedere via GDSK mit zusätzlichen Bearbeitungsgebühren umgehen will muß sich vor dem Kaufabschluß beim Anbieter erkundigen mit wem er versendet und dann ggf.fordern mit der Post zu versenden, wenn nicht kein Kauf ;) . Dann kommt die Lieferung direkt bei dem für den Wohnort zuständigen Zollamt an wo man sie gegen Zahlung von Zollgebühren und MWSt abholen kann/muß.
    Warum ich das schreibe?:
    mir drängt sich der Verdacht auf daß GDSK die höchstmöglichen Zollgebühren veranschlagt während bei Verzollung bei Abholung man direkt mit dem Zollmenschen spricht ...Teile neu/gebraucht ...
    So zumindest meine Erfahrungswerte u.a. auch mit HRC-Teilen aus Japan und USA und Verkleidungen von Auctmarts

    2 Mal editiert, zuletzt von jkracing (17. Januar 2019 um 14:50)

  • Moin Leute

    hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit einer Verkleidung von MTP gemacht?

    https://mtp-racing.de/Lacksatz-Verkl…4-PC37-Repsol_4

    Der Link mag etwas seltsam erscheinen, leitet aber zu einem Angebot einer SC57 Verkleidung (nicht zu einem PC37 Angebot)

    Aufgrund meines finanziell eingeschränkten Studentenlebens möchte ich nur ungern Fehlkäufe tätigen ^^

    Ich bin für jeden Tipp dankbar! Hoffe hier in den richtigen Thread gepostet zu haben, falls nicht, lasst es mich wissen. Bin neu hier

    DlzG