Stefan Bradl «Ganz bitter zu schlucken»

  • @rocket
    Auch nichthinlegen muss man können :D

    Es mag ja sein, dass Stefan nicht immer glücklich unterwegs war und Fehler gemacht hat, aber hier zu sagen, dass er es nicht drauf hat......sorry.....das ist unwürdig, respektlos und absolut nicht fair!

    Bradl hat Talent, nur das alleine reicht eben nicht.
    Mit mehr Ehrgeiz , härterem Training und seinem Job alles unterordnen, dann hätte aus ihm auch ein ganz grosser werden können. Inzwischen dürfte er zu alt sein das Ruder nochmal rum reißen zu können.
    Die Spanier und Italiener hocken nur auf Moppeds und fahren jeden Tag. Stefan meint ein bissel joggen tuts auch.
    Andere sind aber auch in der zweiten Rennhälfte noch fit und können auch mit abgenuddelten Reifen fahren.
    Irgendwo scheint er ja was falsch zu machen. Das Gerücht das er nicht der fleissigste ist hällt sich ja auch im Fahrerlager seit längerem hartnäckig. Ich selber hab in beim Crosstraining einen Nachmittag gesehen, er hatte am Ende das Mopped mit dem wenigsten Staub. Die Kids haben auf der Strecke deutlich mehr Einsatz gezeigt.....
    Schlimm ist auch, Selbstkritik und an sich arbeiten scheint nicht sein Ding.
    Aber ständig wird Team und Material verantwortlich gemacht und das natürlich
    auch lautstark in der Öffentlichkeit.

  • Wenn der Bradl doch so ein Oberknallerspitzenfahrer ist, warum fährt dann der alte Hr. Crutchlow immer noch bei Honda?
    Weil er vielleicht nicht so viel rumheult und meckert wie ein Deutscher der mal in dem Team war? Und der auch Ergebnisse auf der Maschine einfährt?

    Für mich ist es schon ein deutliches Zeichen das der Nicky ihn bis jetzt wohl immer geschlagen hat, ob bei Testfahrten oder nun in Australien. Hätte vorher vermutet das Nicky nicht mehr das Feuer hat, aber er ist immer noch schnell. Das zeigte er auch letztes Jahr als Dani Ersatz.

    Ich drücke dem verrückten Ami die Daumen das er schnell was einfährt mit dem Moped und nicht auch zu Kawa wechselt und da die Heulsuse Sykes ersetzt. Der seit dem Rea (Ex Hondafahrer) da ist nur noch heult.

  • Es mag ja sein, dass Stefan nicht immer glücklich unterwegs war und Fehler gemacht hat, aber hier zu sagen, dass er es nicht drauf hat......sorry.....das ist unwürdig, respektlos und absolut nicht fair!

    Seh ich genauso...
    Sich in so einer Tonart über jemanden auszulassen, der etwas ganz sicher besser kann als man selber und dessen Persönlichkeit man bestenfalls aus ein paar Momentaufnahmen und Interviews zu kennen glaubt....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Reaktion auf die katastrophalen Ergebnisse:

    http://www.speedweek.com/sbk/news/10604…o-reagiert.html

    Den meisten Kommentaren unter diesem Artikel kann ich nur beipflichten. Zählt wohl leider nur die moto gp, sonst hätte man ten kate eher Vorbereitung gegeben bzw vorzeitig bei der gesamten Entwicklung zur Seite gestanden.
    Es ist aber zu entnehmen, dass entgegen vieler hier, Honda bereits von Anfang an oben mitfahren wollte. Und jetzt natürlich zu recht schockiert sind nach diesen Ergebnissen .

  • Klar dachte Honda das Sie sofort vorne mit fahren wenn Sie so eine Überflieger Blade bringen. Das dem nun nicht so ist muss einen natürlich verwundern.

  • Klar dachte Honda das Sie sofort vorne mit fahren wenn Sie so eine Überflieger Blade bringen. Das dem nun nicht so ist muss einen natürlich verwundern.

    glaubst du eigentlich den Quatsch den du hier schreibst selbst..??
    Warum sollten die davon ausgehen?
    Glaubst du tatsächlich dass das da nur Eiermaler sind bei Honda?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • http://www.speedweek.com/sbk/news/10619…rstuetzung.html

    nächste Runde des rumheulens.


    glaubst du eigentlich den Quatsch den du hier schreibst selbst..??Warum sollten die davon ausgehen?
    Glaubst du tatsächlich dass das da nur Eiermaler sind bei Honda?

    Das haben die Leute aus der SBK selber von sich gegeben, das Sie um Siege mitfahren wollen und vielleicht sogar gleich um den WM Titel, was ist dann daran Quatsch?

    Wenn die sich vorher so einschätzen und das von sich geben kann ich ja nichts dafür.
    Yamaha hat im letzten Jahr da mehr die Klappe gehalten, die wussten wohl das es nicht so einfach wird. Aber Honda hat groß rum getönt das Sie vorne mit fahren wollen von Anfang an. Und dann die Maschine erst im Januar liefern ist etwas sehr peinlich. Klar kann man dann kein fertiges Bike hin stellen von Ten Kate.

    Aber dann sollen sie nicht so groß tönen, und nun nach Hilfe von HRC betteln.

  • So siehts aus , das waren auch haydens aussagen . Naja aber so ein Team wie ten kate kann echt nichts dafür. Das ist wie so oft die miese Honda Führung, Kommunikation gleich null. Merken jetzt auch mehr und mehr Händler!

  • Da ist einiges schief gelaufen vor der Saison.
    Nun hat die Saison begonnen und es ist alles viel schlimmer als befürchtet.
    Ein Bradl hat nach den Tests noch getönt "wir sind noch nicht so weit, es wird wohl nur für Platz 6 reichen" ....
    Es wäre nun aber gescheiter wenn der Hr. Bradl nicht in jedes Micro, was ihm vor die Nase gehalten wird, plärrt wie mistig alles ist.
    Das schädigt das Ansehen von HONDA und seinem Team.
    HONDA tut aber gut daran mal ein paar HRC Leute in die Spur zu schicken um den schaden zu begrenzen.
    Vermutlich hat HONDA gedacht, ein Privat Team fährt die SBK WM, das Mopped ist toll, fährt vorne weg und so bekommen wir billig eine gute Werbung.
    Der Schuss ging aber ganz gewaltig nach hinten los und ich bezweifel stark das dies den Absatz der neuen Blade fördern wird.

    Aber kann gut sein das HRC keine Zeit für die SBK hat, die arbeiten wie verrückt an der MOTO GP Kiste und nach Feierabend sitzen alle in der Kirche und beten das der MM
    sich nicht verletzt und ausfällt. Weil dann kommen die auch dort auf keinen grünen Zweig mehr.

  • nach Feierabend sitzen alle in der Kirche und beten das der MM

    sich nicht verletzt und ausfällt. Weil dann kommen die auch dort auf keinen grünen Zweig mehr.

    Naja nen Regenrennen oder so kann der Cal immer mal gewinnen oder der Jack, Dani ist für einen Tagessieg auch immer mal dabei wenn gerade alles zu 1000% passt.

    Aber ohne den bösen bösen MM93 wäre sie in den letzten Jahren kein WM geworden.

    Würde trotzdem gerne mal MM93 auf der Duc oder Yamaha sehen, damit würde der wahrscheinlich auf vorne liegen, da macht sein Wahnsinn die Siege aus.

  • Wenn der Bradl doch so ein Oberknallerspitzenfahrer ist, warum fährt dann der alte Hr. Crutchlow immer noch bei Honda?
    Weil er vielleicht nicht so viel rumheult und meckert wie ein Deutscher der mal in dem Team war? Und der auch Ergebnisse auf der Maschine einfährt?

    Sorry, aber Crutchlow ist einer der größten Meckerer.
    Aber immerhin hat er sich ja letztes Jahr zu mehr Unterstützung von Honda gemeckert. Kann also nicht so falsch sein..... :weg:

  • Ob es besser wird wenn er jeden Tag in ein anderes Micro heult?
    Jeden Tag das selbe Geschwätz ........

  • Ich glaube wenn Honda wirklich Titel Ambitionen hat.
    Würden sie wohl kaum einen deutschen Fahrer einstellen.

    Deutsche Fahrer Total siege bis jetzt 2
    Briten 210

    Hayden fährt mit, weil er mal Weltmeister wurde.

    Greets

  • dazu passt dann auch dieser Satz :

    Zitat:
    Ich werde mir noch die zwei SBK-Rennen von 2016 auf Youtube anschauen und die Strecke am Mittwoch und Donnerstag zu Fus oder mit dem Roller inspizieren, das reicht.

    Es ist so einfach sich deutlich zu steigern. Einfach mal um die Piste geschlendert .....

  • dazu passt dann auch dieser Satz :

    Zitat:
    Ich werde mir noch die zwei SBK-Rennen von 2016 auf Youtube anschauen und die Strecke am Mittwoch und Donnerstag zu Fus oder mit dem Roller inspizieren, das reicht.

    Es ist so einfach sich deutlich zu steigern. Einfach mal um die Piste geschlendert .....

    ....und was sollte er stattdessen deiner Meinung nach tun, um die Strecke kennenzulernen? Ich habe ehrlich gesagt keine Idee was man ansonsten noch machen könnte, um die Strecke zu lernen...

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • freut euch doch einfach, dass auch mal Deutsche in der Klasse unterwegs sind.
    Ist doch schön.
    Und wenn die kein Weltmeister werden, what shall!

    geht doch nur um Unterhaltung u. nicht um existenzielle Dinge, wie z.B.
    Gesundheit.

    Und ob Honda o. MZ vorne sind macht meine Taschen auch nicht voller.

    In diesem Sinne
    ein Stümper auf nem italienischen V4,
    der aber viel Spas dabei hat

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup: