Special zum 25. Blade - Geburtstag

  • Mahlzeit,

    na also - geht doch:
    In der kommenden BMW - Bravo (17. 03.) gibt`s ein 24 - seitiges Special zum großen Geburtstag unseres Lieblingsmoppeds (ist dann - nach Betrachten der Vorschau - auch das einzig interessante am ganzen Heft...).
    Das kommt in der Schwesterzeitschrift PS bestimmt auch. :lupe:
    Das nur mal so angemerkt. ;)
    Schönes WE.

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sind aber einige Fehler in der Jubiläumsbeilage 8| Da hätte der Autor aber besser recherchieren sollen......

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Meine erste Fireblade, die ich mir 1996 gekauft habe steht auch da drin. Die SC33 in schwarz. Die war echt schön zu fahren. <3<3<3

  • Ich fand den Beileger auch schön. Trotz Fehler (Krümmer der SC44 ist nicht Edelstahl wie im Text sondern Titan...) (-:

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Und wieso mager? Gab´s sowas überhaupt schon mal, so ne Beilage für nur ein Motorrad?

    So weit ich weiß, gab`s das schon häufig. Und ich finde, ein bißchen mehr hätte man schon machen können.
    So hätte man z.B. der SC 57 und 59 mit ihren diversen Modellreihen schon etwas mehr als je eine knappe Seite (für die gesamte Generation) spendieren können. Text- und Bildmaterial gäbe es wohl mehr als genug.
    Die Idee mit dem Beileger war top; aber vielleicht sind ja meine Erwartungen zu hoch... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • By the way - ein sehr umfangreiches Special fällt mir wieder ein:
    Das zum Jubiläum der XT 500 war deutlich gehaltvoller. :lupe:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Volker,

    im Text stand Edelstahl als Krümmermaterial bei der SC44. Ob V2A oder V4A oder noch was anderes war im Beileger nicht spezifiziert. Hier der entsprechende Ausschnitt aus dem damaligen Verkaufsprospekt der SC44: (-:

    Das Schwarze immer unten lassen.