GoldWing für Racer und Kerle

  • Im Thread "Endlich ... Saisoneröffung" konnte ich folgendes lesen:

    Das Tourerhaus hatte den 30. Geburtstag und da muss sich der komplette europäische Goldwingclub getroffen haben . Zumindest waren die Nummernschilder aus allen Himmelsrichtungen auch nicht deutscher Herkunft.
    Da kam ich mir mit der Fireblade irgendwie im Ledereinteiler irgendwie fehl am Platz vor und musste mir die ganze Zeit auf die Zunge beissen, ob mir nicht noch einer nen Kaffe aus seinem Kofferraum zapfen kann,oder haben die jetzt schon eingebauten Thermomix?

    Der Spruch ist echt gut... :thumbup: ....aaaber... unterschätzt mal nicht die olle GoldWing! :whistling:

    Endurance Goldwing – Honda GL 1000 für Langstreckenrennen :rolleyes:

    Goldwing auf dem Handlingparcous :wow

    How to wheelie 420kg Honda Gold Wing :mad:

    Wie man sieht, kommt es letztendlich immer nur auf den Fahrer und nicht das Mopped an... ;)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Dass das Ding fährt hab ich ja gar nicht bezweifelt, aber nachdem ich mir das Cockpit mal aus der Nähe gesehen hab, welches offenbar direkt ausm Honda Civic Bj2004 oder so übernommen wurde (selbst das Drehzahlband passt 100%), hab ich meine Freundin mal gefragt ob Sie mir mal die ganzen Knöpfe erklären könnte... da muss neben dem CD-Wechsler wirklich nen Thermomix drin sein. ;(

  • Ich wollte mal nachschauen, wie denn so ein aktuells GoldWing Cockpit aussieht, dabei hab ich das gefunden:

    ....erinnert bißchen an Apollo 11.... :trampolin: ...und DER hat sich bestimmt auch einen Thermomix reingebaut... :lol:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop