Samstag 25.03.17 Hockenheim mit Speer

  • Servus, Ich bin am Start 25.03. + 26.03. :thumbsup:


    Hoffe die Temperaturen gehen noch nach oben und es bleibt trocken !

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:


    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Habe bis jetzt noch keine Box gebucht.


    Werde wahrscheinlich mir vor Ort ein Pläzchen holen.

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:


    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Wetter soll ganz gut werden. Wobei die Vorhersage jetzt halt noch nicht verlässlich ist.
    Hab heute an der Yamse die letzten Vorbereitungen getroffen. Nun ist sie ready for race.


    Mann ... ich bin sowas von heiß ..... :trampolin::trampolin::trampolin:


    @Reifenschrubber
    Hab nen schwarzen Falcon Sport Slider Anhänger und einen dunkelgrauen MB CLA Shooting Brake mit Frankfurter Kennzeichen. Kannst dich ja mal bemerkbar machen :lupe:


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Alles klar ich mach mal ein paar fette Kratzer in dein Ofen rein und schau dann wer schreit :thumbsup:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:


    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Meine SC 57 ist jetzt auch nach einigen Investitionen wieder fertig zum Einsatz.


    Bin schon leicht nervös, da ich seit meinem Abflug letztes Jahr im Juni auf dem Nürburgring, nicht mehr auf nem Mopped saß :wow .


    Aber egal, wird bestimmt geil und Wetter stand heute Samstag = 18 / 8 C und Sonntag = 16 / 7 C und Sonne ! =)

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:


    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • @OdenwäleRR: Coole Fotos... freut mich, dass du einen tollen Tag auf der Renne hattest... :thumbup: ...und eine Verbesserung von 2,5 Sek. ist m.E. mehr als eine "kleine Verbesserung"... :respekt:


    Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder auf die Rennstrecke... die Bilder machen echt Bock... :thumbup: ..und vielleicht könnte ich ja dann auch an einem Oldtimerrennen mit meiner SC28 teilnehmen... (-:


    Ich hätte aber noch eine Frage zu dem 2. Bild (Ravenol Ölflasche): Braucht eine Yamaha auf der Renne wirklich so viel Öl, dass du eine 13m hohe Ölflasche benötigst...? :whistling::D ....sry... konnte ich mir nicht verkneifen... 8)

  • @Gitsch


    Nich' frech werden :D


    Also Öl braucht sie nicht. Aber dafür umso mehr Sprit. Die R1 ist echt ein "Schluckluder".
    Spitzenverbrauch gestern waren 8,4 Liter V-Power in einem Turn. <X


    Frag Rainer mal, ob noch Startplätze beim FRT frei sind, wenn Du mal wieder Bock auf Renne hast. Ist ein Wochenendtermin.


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • @ Odi
    :thumbup:
    Du Tier!!!


    @ Kraftrad
    Immer ruhig bleiben. Es gibt genug Strecken wo du mit der SC59 zaubern kannst. ich bin mir sicher, dass du immer in der Nähe von Odi landen wirst.


    Gruß
    G.A.C.O.

  • 1:50 ist wirklich sau stark, klasse. Sonntag war das Wetter auch hervoragend. bei mir hat es nur für 1:59 gereicht konnte leider noch keine 2,5 sec nach dem Winter finden. Aber vieleicht in 3 Wochen.


    Gruß René

  • 2 Tage Mega Wetter ( Samstag + Sonntag ) zum Saisonauftakt in Hockenheim. 8)
    Da hatten wir echt Glück. ^^


    Spüre heute jedoch jeden einzelnen Muskel - AUA :wow
    Eine Zeitenverbesserung gab es bei mir nicht. Musste mich erst wieder an das Teil gewöhnen 8o
    Die 1:50 von Odenwälder ist leider eh außerhalb meiner Reichweite ;(


    Hauptsache gestern Abend wieder heile heimgekommen. :thumbsup:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:


    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer