Verkaufe SC28-Umbau mit Upside-Down-Gabel/6-Kolben-Radialbremse (ZX6R 636) TÜV 10/2018 und großem Ersatzteilpaket

  • Ich biete hier eine HONDA CBR 900 RR (SC28) mit großem Ersatzteilpaket an
    Die SC28 ist u. a. auf Upside-Down-Gabel und 6-Kolben- Radialbremszangen umgebaut
    TÜV 10/2018 – das Motorrad ist zugelassen und wird noch bewegt

    ZUVOR: Alle Umbauten sind TÜV eingetragen bzw. es liegen die TÜV-berichte/Gutachten vor!

    Das Motorrrad war bei gut 15 - 20 Trainings u. a. bei Speer Racing, beim DSK, Klever Club und MARLUB Racing etc. auch auf div. Rennstrecken unterwegs
    Der Motor ist im Serienzustand
    Einzige Änderung: halbrunder HONDA SC33 Wasserkühler (deutlich höhere Kühlleistung...)...
    Der Motor hat zwischen. 50- und 60Tkm auf der Uhr, braucht KEIN ÖL und geht "wie die Sau"!
    Es ist ein Fahrradtacho (eingetragen!) bis 300 km/h montiert

    Das Motorrad stand immer trocken – kein Gammel !!!
    Reifen sind neuwertige MICHELIN Pilot Sport II, 520er Rennkette und Bremsbeläge, Luftfilter neuwertig.


    Zum Umbau:
    Eingebaut ist eine (KYB) KAWASAKI ZX 6 R 636 B (2004) Gabel
    Radial-Bremszangen mit je 6 Einzelbremsbelägen auf Handpumpe NISSIN (Kawasaki) auf original unterer Gabelbrücke Kawasaki 636
    Obere Gabelbrücke LSL für Honda SC50 mit LSL Superbike-Lenker

    SC33 Wasserkühler (deutlich höhere Kühlleistung...)
    Gefräste und mehrfach einstellbare TITAX-Alu-Brems/Kupplungshebel
    Orig. Kawasaki-636-Vorderradschutzblech/Fender
    Vorderradfelge ENKEI Kawasaki 17 x 3.50 mit Michelin Pilot II 120/70 ZR 17
    Hinterrad CBR 900 5,5 x 17 mit Michelin Pilot II 180/55 ZR 17
    520er Rennkette mit Alu-Kettenrad
    B+G Polyamid-Sturzpads
    Blau ummantelte ABM-Stahlflexbremsschläuche vorn und hinten
    LSL-Alu-Fußrasten dunkelblau
    WeMoTec Heckhöherlegung durch Dreieckslenker
    Rahmenheck umgeschweißt und damit höher
    WILBERS-Racing-Federbein 642-022-00 + 629 TG voll einstellbar
    Carbon-Hinterrad-Reifen/Kettenabdeckung
    Carbon-Rennstiefelschützer
    SEBIMOTO-Verkleidungsoberteil Kohlefaser/Aramit mit nachträglich einlaminiertem APRILIA (und auch von anderen Marken verwendeten Doppelscheinwerfern...)
    Umgeschweißter Auspuffkrümmer mit ARROW-Alu-TÜV-Topf (Innenseite Dülle) mit selbst gebautem Aluhalter

    Zum Ersatzteilpaket:
    Dabei gibt`s einen schwarz beschichteten, unfallfreien Rahmen
    original HONDA VA-Auspuffkrümmer – noch diverse Blechkrümmer
    Gekürzter YOSHIMURA Racing-Endtopf
    original ALU-Rahmenheck

    Reserve-Felgen:
    Vorne ENKEI / Kawasaki
    Dazu Satz Kawasaki-Bremsscheiben
    Hinten HONDA-VTR1000 3-Speichen-Felge
    Honda-Bremse hinten
    diverserse Motordeckel original, teils verstärkt, darunter auch angeschliffene Deckel
    Luftfilter neu
    diverse Ketten und Zündkerzen
    diverse Alu-Kettenräder 530/525/520 mit verschiedenen Übersetzungen
    diverse (2? - können auch drei sein...)Rennverkleidungen (GFK und GFK/Aramid)
    diverse Verkleidungshalter und Verkleidungsscheiben und Rennhöcker mit und ohne Beleuchtung (teilweise RC45-Optik)
    Tacho/Drehzahlmessereinheiten/Armaturen
    Alustummel
    div. Kleinteile

    DEUTLICHER HINWEIS:
    Das Motorrad lag 2007 auf der Nordschleife schon mal auf der Seite, Abflug im Regen.
    Am Wehrseifen/Breitscheid ist beim Anbremsen das Vorderrad weggerutscht und das Moped Richtung Breidscheid bergab gerutscht aber nirgendwo eingeschlagen...
    Die ALU-Racinglenkerstummel haben dabei links und rechts am vorderen Hauptrahmen kleine Druckmerkmale hinterlassen (war für den TÜV kein Thema)
    Wer das Gerät weiter verschärft bewegen will...der Rahmen ist nicht krumm und funktioniert (Reserve-Rahmen muss nicht montiert werden...)
    Damals erfolgte der Komplettumbau - montierter Verkleidungsplastik war hinüber

    In der Zwischenzeit habe ich die Blade wieder frisch ge-TÜV-t und auf Superbikelenker umgebaut, da sie nur noch im Alltag bei Schönwetter bewegt wird
    Muss die CBR leider abgeben :tougue:
    Bei Interesse oder Fragen ruft mich unter 0173 5635689 an

  • Ich bin echt begeistert, weil der Markplatz meine Registrierung absolut nicht annimmt. Ich kapier das nicht...

  • du kannst dich nicht mit dem account von hier anmelden.
    musst dich quasi neu registrieren.

    mfg mirko