Franz

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    heute erreichte mich eine sehr traurige Nachricht. Der Mann, der mich 1996 mit offenen Armen in seinem Hotel empfang und somit den Grundstein für unser Treffen legte, ist am Mittwoch im Alter von 76 Jahren von uns gegangen. Ich wünsche der Mama, Gerd, Max und natürlich allen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid. Franz´s Kaffee am Morgen oder der schnelle Schnaps am Nachmittag werden mir fehlen.

    Mach´s Gut Franz!


    In Gedenken
    Rainer und Sus

    PS: Traueranzeige
  • Ein netter, freundlicher Mensch. Sehr schade. Allen Angehörigen und der Familie wünsche ich die nötige Kraft in den schweren Stunden.


    R.I.P. Franz.
    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)
  • Black Perl schrieb:

    Wir werden Ihn vermissen, aber wohl nie vergessen!
    Sein fröhliches Pfeifen, der frühmorgentliche Kaffee, seine Wettervorhersagen
    und sein freundliches Wesen werden fehlen.
    Ruhe sanft, Franz!
    dem schliesse ich mich an - sehr sehr schade und allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft !
    Ann
  • Wir haben es jetzt erst erfahren. Anne und ich schließen uns an. Sehr traurig. Wir bewahren sein Andenken in unseren Herzen.

    R.I.P. Franz
    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)