Buriram WSBK

  • da hat doch der Bradl den Nicky her gebrannt, ich fass es nicht.
    :respekt: Stefan


    Nur Probleme mit dem neuen Mopped.
    Erstaunlicher Weise haben die Kisten verschiedene Macken ?(

  • da hat doch der Bradl den Nicky her gebrannt, ich fass es nicht.
    :respekt: Stefan


    Nur Probleme mit dem neuen Mopped.
    Erstaunlicher Weise haben die Kisten verschiedene Macken ?(

    Genau deshalb muss es an der Blade liegen bei Nicky, normal kann der Stefan ihn gar nicht herbrennen :D
    Übrigens fuhr Aprilia mit der neu erfundenen V4 damals sofort podiumsplätze ein. Ein Jahr später der WM Titel ! Scheint also doch möglich zu sein sofort oben mit zu fahren. Warten wir mal ab, ob der größte motorenhersteller das auch hinbekommen kann =)

    Einmal editiert, zuletzt von Callipox (10. März 2017 um 18:43)

  • und an diese Erfolge will Aprilia wieder anknüpfen, deshalb bauen die ihre Neue wieder zurück aufs Alte Gerät.
    Naja, kann HONDA ja mal beobachten und wenns bei den Italienern funktioniert, graben die den Oldi wieder aus und dann sind die im Rennen schonmal wieder ein Stück weiter vorn. :D

    Eine ganz traurige Vorstellung von HONDA in der SBK.
    Vielleicht ist es besser erstmal auszusteigen und den Brenner ans laufen bringen. So ist die ganze Aktion nur peinlich und schadet dem Ansehen von HONDA.

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (10. März 2017 um 19:15)

  • Eine ganz traurige Vorstellung von HONDA in der SBK.
    Vielleicht ist es besser erstmal auszusteigen und den Brenner ans laufen bringen. So ist die ganze Aktion nur peinlich und schadet dem Ansehen von HONDA.

    Hallo rocket,

    öhm... du weißt schon das das Team von Hayden und Bradl ein privates Team ist? :whistling: ...und ja, das Team bekommt auch Unterstützung von Honda, hat aber bei weitem nicht das Budget wie z.B. Kawasaki.
    Ich verstehe es daher nicht wirklich, warum das eine traurige Vorstellung von Honda sein soll... :nixwiss:

    Meine Meinung: Honda bzw. das Team Kate Team hat hier m.E. keine "traurige Vorstellung" abgeliefert... und ein 12. Platz von Bradl im 2. Freien Training mit 1,1 Sek. Abstand auf Rea ist jetzt soooo schlecht auch nicht... ich glaube ich könnte es nicht besser... :rolleyes:
    Klar haben Sie andere Ziele... die wollen gewinnen... und ja, das sagen Sie auch so... müssen Sie auch. Wenn man sich vornimmt, z.B. "nur" in die Top 10 zu fahren, wird man nie ein Rennen gewinnen. Ob es (aktuell) realistisch ist, ist wieder ein anderes Thema... ;)

    Anmerkung: ich fahre nun schon viele Jahre Honda und bin sehr zufrieden (3x CBR 600, 2x CBR 900). Ich mag die Honda (Motorradmarke), bin aber durchaus kein "Honda-Fan-Boy".

    Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. Aber muss man - auch wenn man Bradl/Honda etc. nicht mag - immer nur alles schlecht reden...? :gruebel: ...aber o.k., jeder wie er will/kann....

    Ich persönlich freue mich das die neue Fireblade dabei ist und wünsche dem Ten Kate Team, dem Stefan und dem Nicky eine gute, spannende und verletzungfreie Saison!

    So... ansonsten heißt es dann morgen früh aufstehen und um 7:30 Uhr die Superpole gucken! :thumbup:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Klar ist es ein Privates Team, am Tank steht HONDA und das sieht die Masse der Leute. Rennsport ist Werbung für die Marke und die Werbung soll HONDA neue Kunden bringen. Dem ev. Neukunden ist es egal welches Team das Mopped an den Start rollt, er sieht eine HONDA vorn und soll begeistert sein von dieser Marke und am nächsten Tag den örtlichen HONDA Dealer aufsuchen. Naja, so ist der Plan ....

    Ich rede auch nichts schlecht, ich finde es ist schlecht.
    Klar hat Bradl Platz 12, schön. Nur war die Runde mit Gewalt raus gequetscht und er wird es übers Rennen nicht so durch halten können. Nein ich meine nicht er könne es nicht, sondern es geht mit dem Mopped nicht.
    Das Mopped ist eine Baustelle und eigenartigerweise sehen beide Fahrer zum Teil andere Probleme. Also das Eine Mopped hat Probleme die das Andere nicht hat, zu den Problemen die Beide Moppeds gleich haben.
    HONDA ist angetreten mit der Aussage "wir werden siegen", gestern sagen Sie "Probleme gelöst", vorgestern "die Strecke kommt dem Bike entgegen und wir haben viel am Bike gearbeitet, es wird besser laufen".
    2 Grundverschiedene Strecken und beide Fahrer (gut diesmal der Bradl vorm Nicky) wieder nicht besser plaziert. Besser laufen ist dann nochmal was anderes.

  • Klar ist es ein Privates Team, am Tank steht HONDA und das sieht die Masse der Leute. Rennsport ist Werbung für die Marke und die Werbung soll HONDA neue Kunden bringen. Dem ev. Neukunden ist es egal welches Team das Mopped an den Start rollt, er sieht eine HONDA vorn und soll begeistert sein von dieser Marke und am nächsten Tag den örtlichen HONDA Dealer aufsuchen. Naja, so ist der Plan ....

    ...die Prämissen sind richtig, die Konklusion ist aber falsch... :rolleyes:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • HONDA ist angetreten mit der Aussage "wir werden siegen", gestern sagen Sie "Probleme gelöst", vorgestern "die Strecke kommt dem Bike entgegen und wir haben viel am Bike gearbeitet, es wird besser laufen".

    :thumbup:

  • Die Kombination Rea/Kawa scheint ja im Moment wirklich eine unschlagbare Kombination zu sein... :rolleyes: ...Gratulation!

    Leider war das Rennen aber insgesamt jetzt nicht wirklich soooo spannend... :rolleyes: ... aber morgen kommt ja noch der 2. Lauf und die SSP... ^^

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Das stimmt , ohne MM93 wäre in der moto gp gar nichts gegangen für Honda in Sachen wm Titel .

  • ..soll das der nächste Frustfred sein hier im Forum? ES NERVT !


    Hoffe auf spannende SBK-Rennen.

    Ruhe in Frieden MatzeRR