Stefan Bradl: Erkennbarer Aufwärtstrend

  • Und mit dem Topic hat das was zu tun?

    Eure Honda-Zeite sind vorbei. Gut. Könnt Ihr nicht darüber stehen. Müsst Ihr dem am Boden Liegenden noch ins Gesicht pinkeln? Denn das ist gerade der Stil von einigen hier. Wirklich ganz hohes Niveau.

    Um zum Topic zurück zu kommen: Überholt den Bradl in der Kurve außen. Wir werden Euch als Märtyrer in Gedanken und Legendengesängen feiern.

  • Wer nicht Callis Meinung ist hat sowieso die (beliebige Marke hier einfügen)-Brille auf.

    als letztes noch für dich Calli:
    http://www.der-postillon.com/2015/03/wissen…esen-alles.html


    PS: der Thread ist eh tot ...

    Eher andersrum wird ein Schuh draus, wer nicht Eure Meinung und die über Honda vertritt, wird seit dem ersten Post gnadenlos runter gemacht und beleidigt. Aber da mach ich mir nichts draus, ich werde weiter meine Meinung hier vertreten und Kommentare dazu abgeben ;)

  • Alter? Sitzt du den ganzen Tag vorm PC so schnell wie du immer auf alles antwortest und überall deinen Senf dazu gibst? Hast du keine Frau, Arbeit, Hobbys oder so ?

  • Zum Thema: Wir sind ja alles Motorrad Freaks
    und hätten doch auch alle gerne einen ( starken ) deutschen Vertreter in der Moto GP und der SBK. :thumbup:
    Für mich persönlich wäre es jetzt zweit rangig auf welchem Mopped der sitzt. 8)

    Das Honda all die Jahre sehr stark in der Moto GP ist und in der SBK durchwachsen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Am Ende haben die anderen Hersteller wie Duc, Yam und BMW stark aufgeholt. Ist letztlich gut für den Wettbewerb und auch spannender für uns Fans.
    Der bessere soll gewinnen ( hoffentlich der Folger in der Moto GP ! ) =)

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • ...ja noch zum Bradl.
    Ich finds echt schade das er nicht in die puschen kommt. Nicht in der Moto GP und in der SBK sehe ich auch schwarz.
    Aber ich persönlich denke es ist eher psychisch bei Ihm.
    Er hat glaub ich einfach nicht die nötigen Nerven zum Winner Typ.
    Das Talent schon aber nicht den Kopf.
    Meine persönliche Meinung !

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer