Da ist das Ding – meine Fireblade SP 2017

    • Offizieller Beitrag

    War doch tatsächlich leicht aufgeregt heute, denn ich durfte schon lange kein neues Motorrad mehr abgeholt. Gestern Abend schickte Achim Trinkner eine schnelle WhatsApp mit sie wäre da und ich könnt gleich heute vorbeikommen. Wetter passte, also schnell nach Löchgau zu Zweirad Trinkner, rote Nummer dran schrauben, kurze Übergabe, drauf und Aktion.

    Ein kleiner Umweg in Richtung Heimat war drin und so konnte ich die neue CBR1000RR Fireblade SP gleich mal auf der Landstraße erleben (bisher ja nur im harten Rennstreckentrimm). Fährt sich sowas von easy und entspannt. Dazu noch das tolle voll elektronisch Öhlins-Fahrwerk, welches wirklich jede Unebenheit spielerisch niederbügelt.

    Freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten. Danke an Achim bzw. Zweirad Trinkner für den super schnelle Service!

    Hier mal ein paar Bilder :love:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und viele tolle Kilometer wünsche ich Dir damit :thumbup:

  • So kann die Saison beginnen!
    Viel Freude damit und Glückwunsch !

    Vg

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Schick... sieht wirklich toll aus... also das Mopped... :D;):fette Sache:

    Aber nun mal ernsthaft: freut mich sehr für dich... :thumbup: ...ich wünsch dir eine schöne und vor allem um- und unfallfreie Saison! :thumbup:


    Liebe Grüße aus Bayern,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Aber ich denke, ich habe den falschen Händler.
    Ich muss noch zwei Wochen auf meine SP warten.... :(
    Im Moment ist meine Garage leer.....

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Aber ich denke, ich habe den falschen Händler.
    Ich muss noch zwei Wochen auf meine SP warten.... :(
    Im Moment ist meine Garage leer.....

    2wochen gehen ja noch ich darf noch bis Juni warten auf meiner ;(
    Und an Rainer auch noch mal hier viel Spaß mit deiner sp und viele glückliche Kilometer und stürz freie :D Kilometer

  • Allzeit gute Fahrt.

    Das Moped ist eigentlich recht hübsch - würde ich in Anbetracht Deiner Kombi aber erstmal umlackieren... ;)

  • Hallo Cheffe,
    als Sp sieht die SC 77 nicht nur gut aus, sondern sollte ein herrlicher Brenner sein. :thumbup: Das Normal Modell würde mich persönlich nicht sonderlich interessieren ( nur meine Meinung). Wünsche Dir viel Spass und lass mal hören wie sich dat Dingens so fährt .....etwas längerer Bericht bitte. ;)

    Gruss

  • Glückwunsch Rainer,viel Spaß mit dem Brenner :thumbup:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ich bin mal gespannt man sagte mir meine sollte nächste Woche eintreffen. Allerdings Standard Version. Und schwarz Matt

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • ..nur das semiaktive Öhlinsfahrwerk solltest du rausschmeißen, das soll Schrott sein hab ich gehört ! :weg:


    ( das war das letzte mal Offtopic -> Versprochen ! )

  • Wahrscheinlich nur eine Übertragung von "Yamahaproblemen", da das elektrische FW der R1M schlechter sein soll, als das konventionelle...