Honda CBR 1000RRN

  • Ned schlecht! Auspuff und KTM-Maske find' ich gut. Aber wo fahrst' damit?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Dieses Jahr wird das Motorrad auf der Rennstrecke bewegt , danach eventuell mit einem guten Zivilgutachter auf der Strasse.

  • Hab' ich mir fast schon gedacht! ... :D

    Der Kühler ist halt schon sehr "exponiert". Da hast nach einem "Hoppala" auf jeden Fall viel Arbeit, oder du packst' gleich 'zam und fahrst' Heim. Und der orig. Auspuff, unterm Heck, wäre in dem Fall auch praktischer.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Na Ja. Ein bisserl was muss man halt riskieren. Ist ja nur ein Spaßgerät für mich. :biker2:

  • KTM 690 SMC

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Geil! So muss ein Fighter!

    Huch ... ich hab' erst jetzt gesehen, dass die Verkleidung als Monocoque ausgeführt ist ... :respekt:
    Im Detail betrachtet ist das echt sehr leiwand gemacht, mit der Wanne und den Seitenteilen ... :thumbup:

    PS: Der Puff ist übridens auch sehr nach meinem momentanen Geschmack, weil mir der HP-Corse-Hydroform an der Ducati Monster am besten gefällt und dein MIVV ein sehr ähnliches Design hat!
    ... aber genau deswegen: Echt zu schade für die Strecke ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Möchte euch mal kurz die Umbauten schildern.
    KTM 690 Maske ist richtig.
    Tankhaube und Heck sind ein Monoteil aus original Tankhaube und einem Ten Kate Heck von der SC59 und dazu noch um 15 cm gekürzt.
    Gekürztes Alu Racingheck.
    Seitenteile Eigenbau aus GFK genauso der Bugspoiler.
    Alle GFK Teile können auch in Karbon gefertigt werden da ich auch zerlegbare Urformen angefertigt habe.
    Ram Air Schacht aus GFK mit BMC Luftfilter.
    SLS entfernt.
    Kat entfernt und auch Auspuffklappe.
    Power Commander PC3 inkl. Schaltautomat.
    Lenkungsdämpfer entfernt wird aber durch mechanischen ersetzt.
    Gabel mit Öhlins teilen modifiziert.
    Koso Tacho und Koso Temperaturanzeige.
    Ganganzeige wird noch nachgerüstet.
    Demnächst steht noch eine Leistungsmessung bzw. Abstimmung am Prüfstand an. ;)