Honda CBR 1000 RR SC59 PC 5 mit Autotune Angebot

  • Grüße euch alle . ich habe mal ne frage ich habe hier ein Angebot bekommen für PC5 + Autotune für 300€ und 8€ Versand , soll ich zu greifen oder ist es zu teuer ?

    2 frage ist einbaeuen kann ich ja ken mich da bissen aus.. aber kann ich das selbst mit PC abstimmen oder muss ich trotztem zum Prüfer damit er es einstellt ?

    mfg

  • Der Preis ist eigentlich Ok. Zum Thema Einbau kann ich dir sagen solltest du mit Anleitung hin bekommen aber das Abstimmen ist ein anderes Thema. Ohne Ziel target und eine gute AFR Tabelle wirst du da ewig rum spielen. Hast du überhaupt ein Zwischenrohr in dem ein m18×1,5 drin ist?

  • also der es verkauft hat es von seine SC59 Bj09 abgemacht. er meinte die Leistung ist viel zu stark bei ihn und er hat angs deswegen verkauft er es mir da wir uns kennen ..

    Hast du überhaupt ein Zwischenrohr in dem ein m18×1,5 drin ist?" was genau meinst du damit ?

    Habe bei meine SC59 ein K&M Sport-filter und Bodis Komplettanlage..
    wenn ich es von meister abstimmen lassen will.. muss ich sehr tief in denn Geldbeutel greifen ?

  • Abstimmung kostet zwischen 170€ und 300€ je nach wer es macht und wie.

    Wenn Bodis im Zwischenrohr ein M18×1,5 drin hat kannst das AT selbst nutzen ohne unbedingt auf den Prüfstand zu müssen.

  • also der es verkauft hat es von seine SC59 Bj09 abgemacht. er meinte die Leistung ist viel zu stark bei ihn und er hat angs deswegen verkauft er es mir da wir uns kennen ..

    Haha das ist mal wieder die beste Aussage des Verkäufers
    , klar er hat bestimmt immer die vollen PS der Blade auf der Landstraße benutzt und dann PC eingebaut für noch mehr.
    Jetzt hat der arme Junge Angst :P:P:P:P:P:tougue::tougue::tougue::tougue::tougue:
    Es gibt ercht Käufer die glauben so ein Schwachsinn und sagen sich dann ,,,,,HABEN MÖCHTEN... :respekt::tougue:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Zitat von Space

    Abstimmung kostet zwischen 170€ und 300€ je nach wer es macht und wie.

    Wenn Bodis im Zwischenrohr ein M18×1,5 drin hat kannst das AT selbst nutzen ohne unbedingt auf den Prüfstand zu müssen.

    Danke ich muss gucken was da für Gewinde ist


    Zitat von patme

    Haha das ist mal wieder die beste Aussage des Verkäufers
    , klar er hat bestimmt immer die vollen PS der Blade auf der Landstraße benutzt und dann PC eingebaut für noch mehr.
    Jetzt hat der arme Junge Angst
    Es gibt ercht Käufer die glauben so ein Schwachsinn und sagen sich dann ,,,,,HABEN MÖCHTEN...

    ja kann er ja viel sagen.. aber wenn er nicht mehr möchte und mir für denn preis abgibt kann man ja nicht viel falsch machen.. ich will nur das meine Blade noch besser läuft und will unbedingt Schaltautomatik aber da geht es ohne PC5 ja nicht ( ich weis es gibt Alternative aber die sollen nicht so gut sein)

  • Er tut ja als wenn der PC soooo viel ausmacht, es ist kaum zu spüren, eher spurt man das Sie damit ruhiger und sauberer läuft. Aber eine Mehrleistung liegt in einem % so geringen Bereich, das fällt nicht wirklich auf.