Heckverkleidung

  • Ja, ich weiß, gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich suche dringend das kleine mittlere Heckverkleidungsteil, das in dem das Schloss sitzt.
    Farbe egal, hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Danke dir, passt aber leider nicht.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hmmm. .. leider kann ich dir nicht behilflich sein.

    Ich würde aber, zu nem moderatem Preis, auch eins nehmen. In sandybeige...

    Findet sich bei ebay oder ähnlichen Plattformen relativ selten. .. ?(

  • Ich hab' zufällig eines im Netz gefunden: http://www.bike-teile.de/index.php?seit…&teilid=1441389

    Die sind halt selten und deshalb auch verhältnismäßig teuer ... ich hab' auch schon in den sauren Apfel beißen müssen ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ich hab eins, ist aber auf einer Seite der kleine zapfen abgebrochen. Macht aber nicht wirklich was aus.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Naja.. .genau um son abgebrochenen Zapfen gehts ja :D
    Aber trotzdem Danke euch beiden... das schwarze hab ich mal für den Notfall im Auge, lackiert wärs ja schnell...

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • ok schade das ich nicht helfen konnte. Hätte gern mal was für dich getan ! Hast mir auch schon viel geholfen.
    Nächstes mal vielleicht.

    Mann von FireBladeGirlSC33