HH mit Toni Mang am 24. + 25. April

  • Hallo zusammen,

    habe noch gar keinen Thread zum ToniMang Training im April in Hockenheim gefunden. Ist jemand ebenfalls dort ?

    VG David

  • Yep bin am Start :thumbup:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • So alles Paletti, außer das Wetter. Hoffen wir mal das es Dienstag nicht regnet.

    Du bist mit der grauen SC57 da ? Ich mit ner grauen SC59 :)
    Wenn ich dich seh schau ich mal vorbei :)

    VG David

  • So meine Lieben. 2013 bin ich das letzte mal in Hockenheim gefahren und jetzt nach 2 Jahren Motorrad-Abstinenz hat mich der Virus wieder vollgepackt.

    Oberste Priorität = Sitzen bleiben, mental erst mal wieder reinkommen und natürlich Spaß haben :perfekt:

    Montag war das Wetter Spitze ( Sonnig und nicht zu warm / bis zu 18Grad ) und den Dienstag mussten wir leider verfrüht abreisen aus privaten Gründen Aber es ist wohl kühl, aber trocken geblieben wie ich verfolgt habe ( so viel zu den 90% Regenwahrscheinlichkeit .. ).

    Muss aber zugeben, dass mich das ganze ganz schön geschafft hat. 18 Kilo mehr auf den Rippen und nicht mehr so den jugendlichen Elan von damals macht schon was aus :dumdiedum:
    Der Dunlop D212 und das Serienfahrwerk der 208kg schweren Blade können vieeeeeeel mehr als ich. Bin auch noch gefühlt meilenweit entfernt von meinem damaligen Zeit mit der SC44, aber eine 2:01.2 wurde es immerhin dann doch und ich hab auf Anhieb rd. 2Sek. gefunden nur durch das ziehen der ABS Sicherung

    Und so ganz nebenbei hab ich auch noch mit einer SC77 Testmaschine Bekanntschaft machen dürfen ( Chefredakteur Patrick Sauter von der MO zum Reifentesten beim Montagstraining )

    Das heißt die SC77 hält die 98DB locker ein ( hab Sie an der Strecke gehört -> hört sich rassig an, ist aber nicht laut ) Und auf der Strecke ( wie die SC59 auch ) sticht Sie sofort aus der Masse heraus und ist einfach unverwechselbar schön :D

    @Kraftrad/Rainer ( falls du das hier liest )
    Ganz viele Grüße und gute Besserung. Die Herren haben das mit deinem Highsider nämlich ebenfalls mitbekommen.

    @Steffen
    Ich hab die graue SC57 auf der Strecke gesehen, aber nicht im Fahrerlager. Ich hab das erst gecheckt als ich mal auf den Namen am Kombi geachtet hab, das der gleiche Typ die graue SC57 fährt, wie der den ich im Klo getroffen hatte und ich noch meinte "Wir haben wohl den gleichen Rythmus" :)


    VG David

    2 Mal editiert, zuletzt von DaFFyD (26. April 2017 um 13:39)

  • Hi David,

    ja jetzt kann ich mich an dich erinnern :D:D .
    Hockenheim war wieder sehr schön. Außer am Dienstag kam dann der Regen. Da hab ich um 14 Uhr zusammen gepackt.

    Aber Montag war wieder top ! =)

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer