Gunson G4062 Eezibleed Bremsenentlüftungsgerät

  • Hat vielleicht jemand dieses Gerät zu Hause und kann mir sagen ob einer der mitgelieferten Deckel für die Fireblade (98er in meinem Fall) passt.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Kauf dir lieber eins mit Vakuum, ist auch nicht viel teuerer, brauchst halt einen Kompressor.
    Geht aber viel entspannter und funktioniert, musst nur immer darauf achten das genug Flüssigkeit im Behälter ist :perfekt:

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Ich nutze dieses Entlüftungsgerät: http://www.ebay.de/itm/Vakuum-Pum…kQAAOSwDN1UPnBt :D

    Zwei Meter Schlauch dazu und ein altes Marmeladenglas mit gut dichtendem Deckel. Zwei Löcher in den Deckel und zwei Röhrchen mit Epoxid durch den Deckel. Und fertig ist das 1A Bremsenentlüftungsgerät mit Vakuumpumpe für unter 20 Euro.

    Für den Tausch der Bremsflüssigkeit nutze ich das sogar weiterhin zusammen mit meinen Stahlbus Entlüftungsventilen.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Geht natürlich auch, gibts auch als Set ist glaube ich auch nicht so teuer :perfekt:
    Beim Set ist halt alles dabei wie:
    Behälter
    Schlauch
    verschiedene Adapter

    Meistens kauft man so was eh nur einmal, das hält dann Ewig :perfekt3:

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Gibts bei Tante Louise gerade im Sonderangebot für 40 Taler. Vor nicht allzulanger Zeit hat das Ding noch ca. 70 Taler gekostet. Das war mir dann doch zu viel.

    Egal! Beides funkt jedenfalls gut.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich nutze dieses Entlüftungsgerät: http://www.ebay.de/itm/Vakuum-Pum…kQAAOSwDN1UPnBt :D

    Zwei Meter Schlauch dazu und ein altes Marmeladenglas mit gut dichtendem Deckel. Zwei Löcher in den Deckel und zwei Röhrchen mit Epoxid durch den Deckel. Und fertig ist das 1A Bremsenentlüftungsgerät mit Vakuumpumpe für unter 20 Euro.

    Für den Tausch der Bremsflüssigkeit nutze ich das sogar weiterhin zusammen mit meinen Stahlbus Entlüftungsventilen.

    Geile Sache, von den Pumpen hab ich noch ein paar rumliegen