moto gp live stream 2017

  • Jep... hab mir den Eurosportplayer bereits geholt. Für 19,99 EUR bis zum 31.12. gucken ist ein guter Preis finde ich... :D

    Man kann zwar im Inet diverse "Free-TV-Seiten" nutzen und z.B. den BT-Stream (British Television) gucken, ist aber miese Qualität und ab und zu reisst der Stream auch mal ab....

    Hol die den Eurosportplayer, da machst nix verkehrt... ;):thumbup:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Wir haben über nen Österreichischen Proxy auf ServusTV geschaut. HD Qualität war richtig gut und hat nur sehr selten gebuffert

  • Hab auch den eurosport player für 19,99 ,finde den Preis ok für die ganze Saison gegenüber den Vorjahren,da waren es 50 mein ich

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ich hab mir den Fire TV Stick von Amazon gehackt, sodass ich das komplette Sky Angebot sehen kann. Von der Qualität her ganz ok. Wenn Eurosport 2 an einem Rennwochenende auch gut läuft werde ich das "kostenlos" nutzen ;)
    Ansonsten hole ich mir auch das 19,99€ Angebot vom Eurosportplayer.

    Falls jemand den FireTV Stick nutzen will einfach mal bei Youtube FireTV Stick und "Kodi" eingeben dort findet ihr alles ;)

  • Ja letztes Jahr war es teurer
    Mir geht's eig auch nicht um die 19,99€ aber eurosport möchte ich eig nicht sponsern da ich ihre Arbeit nicht gut finde

    Fande moto Gp auf Sport 1 besser :/
    Finde es auch echt diskriminierend dass die Österreicher Usw umsonst schauen und wir für jeden Mist zahlen müssen :tougue: