Stefan Bradl auch privat mit Honda auf zwei Rädern unterwegs!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war quasi live dabei, als er die beiden Teile bestellt hatte beim Test in Portugal. Also die beiden Teile hat er nicht nur so zum Spaß bekommen oder aus Werbezwecken. :thumbup:

    Die Africa Twin ist gar nicht so hoch und kann man mit einer niedrigen Sitzbank bekommen.

  • Also die Africa Twin kann der Bradl gerne behalten, die Fireblade könnte er mir überlassen, er hat doch eh schon eine für die Rennstrecke... :thumbup:

    Bradl ist übrigens 1,70m groß, die Sitzhöhe der Africa Twin lässt sich über einen Bereich von 20 mm einstellen, von 850 bis 870 mm, eine tiefe Sitzbank bringt dann nochmal 30mm, ergibt dann 820 mm.
    Die Fireblade hat eine Sitzhöhe von 832 mm... 8)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Also die Africa Twin kann der Bradl gerne behalten, die Fireblade könnte er mir überlassen, er hat doch eh schon eine für die Rennstrecke... :thumbup:

    Bradl ist übrigens 1,70m groß, die Sitzhöhe der Africa Twin lässt sich über einen Bereich von 20 mm einstellen, von 850 bis 870 mm, eine tiefe Sitzbank bringt dann nochmal 30mm, ergibt dann 820 mm.
    Die Fireblade hat eine Sitzhöhe von 832 mm... 8)

    Als ich ihn letztens auf der Messe getroffen hab, kam er mir kleiner vor. Lag vielleicht daran, dass er sich abgeduckt und die Kapuze tief runtergezogen hatte als er im Contistand ankam oder war es Bridgestone?
    Danke für die Info wegen der Sitzbänke, hilft mir aber auch nicht ;( . Ist immer ein Spitzentanz. :tougue:

    Gruss Blade54

  • Ist immer ein Spitzentanz.

    Ich weiß was du meinst... ;) ...ich bin 10 cm kleiner als der Bradl... 8o

    Meine Lösung bei meiner SC28: Originalen Schaumstoff der Sitzbank gegen 2x 1 cm Isomatte ersetzt, originalen Sitzbankbezug wieder drauf... gut isses! ^^

    2 Vorteile bringt mir das:
    - Komme mit beiden Füßen mit der ganzen Sohle auf den Boden.
    - Harte Sitzbank gibt gute Rückmeldung was mein Hinterreifen so macht.

    Ich fahre mit der Sitzbank auch in den Urlaub, 300 - 400 km an einem Tag sind kein Problem für mich.
    Merke: Ist die Sitzbank zu hart, bist du zu weich... :D

    Was ich persönlich auch sehr gerne mag: Ich sitze jetzt "in" der Maschine und nicht mehr "auf" der Maschine, wenn du weißt was ich meine... 8)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ich kann mir kaum vorstellen das Stefan Bradl jetzt Zeit für zwei zusätzliche Motorräder hat.
    Mmn eine reine Marketing Show. :)

  • Sind die bikes nicht zu stark für bradl.....:-)

    Würde ihn gern mal auf der africa twin im direkten vergleich mit marquez sehen. Im gelände natürlich.....:-)

    Gruss