Argentinien

  • In der startaufstellung werden sie alle stehen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich hoffe, der Jonas steht weit vorne. Je mehr mediales Interesse in Deutschland besteht um so besser für unseren Sport.

  • Ich tippe mal das der Cal wieder irgendwo liegt während des Rennens.

  • Die Wettervorschau sagt: heute immer mal wieder Regen im Qualifying und morgen "kältester" Tag.
    Das wird wohl meterologisch wieder ein Yamaha-Rennen :?::!::burnout:

  • Mosche
    über den Eurosportplayer. War auf das gestrige Training bezogen. Ist der Eurosportplayer denn nicht live ?

    VG David

  • Vor dem Rennen: MM auf Pole

    ...da lag ich gar nicht mal so falsch... 8o

    Auf das Rennergebnis zu tippen, finde ich diesmal extrem schwer... wechselhafte Wetterbedingungen bei den Trainings/Qualis... das Fahrerfeld in der Startaufstellung wirklich "sehr, sehr bunt gemischt"... Abraham auf 2... =O ...Petrucci auf 4... Yamaha Werksteam "nur" auf 6 und 7... Ducati Werksteam auf 13 und 16... und und und...

    Ich glaube, wir werden morgen 3 spannende Rennen sehen... :thumbup:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hab grad bei den Startübungen gesehen, das die Jungs zum wegfahren nach UNTEN schalten ?(
    Jetzt braucht bitte niemand Schaltumkehrung, Schaltreihenfolge oder sonst was erklären, ist alles klar!
    Ich hab mich auch nicht verschaut, die Standen zu 3t nebeneinander und alle schalteten nach unten zum wegfahren!!!!!!

    Hab mir das mehrmals hintereinander angeschaut und grad hab ich wieder einen gesehen --> Aufgestiegen und nach unten gedrückt!

    Fahren die mim 2ten weg? ?(?(?(

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • ...da lag ich gar nicht mal so falsch... 8o
    Auf das Rennergebnis zu tippen, finde ich diesmal extrem schwer... wechselhafte Wetterbedingungen bei den Trainings/Qualis... das Fahrerfeld in der Startaufstellung wirklich "sehr, sehr bunt gemischt"... Abraham auf 2... =O ...Petrucci auf 4... Yamaha Werksteam "nur" auf 6 und 7... Ducati Werksteam auf 13 und 16... und und und...

    Ich glaube, wir werden morgen 3 spannende Rennen sehen... :thumbup:

    Reine glückssache bei dem Qualifiing

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hab grad bei den Startübungen gesehen, das die Jungs zum wegfahren nach UNTEN schalten ?(
    Jetzt braucht bitte niemand Schaltumkehrung, Schaltreihenfolge oder sonst was erklären, ist alles klar!
    Ich hab mich auch nicht verschaut, die Standen zu 3t nebeneinander und alle schalteten nach unten zum wegfahren!!!!!!

    Hab mir das mehrmals hintereinander angeschaut und grad hab ich wieder einen gesehen --> Aufgestiegen und nach unten gedrückt!

    Fahren die mim 2ten weg? ?(?(?(

    Nein, das Getriebe bei denen ist anders angeordnet. Der Neutralgang ist ganz oben.
    Bei denen sieht das so aus:

    N
    1
    2
    3
    4
    5
    6

  • Hab grad bei den Startübungen gesehen, das die Jungs zum wegfahren nach UNTEN schalten ?(
    Jetzt braucht bitte niemand Schaltumkehrung, Schaltreihenfolge oder sonst was erklären, ist alles klar!
    Ich hab mich auch nicht verschaut, die Standen zu 3t nebeneinander und alle schalteten nach unten zum wegfahren!!!!!!

    Hab mir das mehrmals hintereinander angeschaut und grad hab ich wieder einen gesehen --> Aufgestiegen und nach unten gedrückt!

    Fahren die mim 2ten weg? ?(?(?(

    Beim Seamlessgetriebe ist auch der 1. nach unten.

    Cuxman

  • Starkes Rennen von Folger! Man hat beim Interview richtig gesehen wie blass er war... er hat sicher ne besch...eidene Nacht hinter sich.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png