SC77 Auspuff

• MaxRR schrieb:

Pauper schrieb:

MaxRR schrieb:

Zudem, wer will denn mit nem gefühlt Finger großen Loch im Auspuff rumfahren?
    Gefühlt fingerenge Löcher O< haben durchaus ihren Charme. Aber jeder so, wie er es mag :P
    Wenn es nicht mehr um Motorräder geht bin ich evtl bei dir :D
    Hast du den neuen Killer schon testen können?
    Eingebaut sind die beiden Killer. Sind schon sehr, naja, eng;) Allerdings sind die alten Killer endseitig auf fast den gleichen Durchmesser verjüngt, nur ein paar mm Unterschied, siehe Fotos. - Morgen wird gefahren Hoffentlich ist noch etwas Leistung übrig...
    Bilder
    • C26A6A3F-D2B0-4AD4-B653-1A459AFF117D.jpeg

665,12 kB, 1.536×2.048, 35 mal angesehen
  • MEINES WiSSENS! Ist Fechter Importeur für Shark in Deutschland. Somit ist er auch dem Kunden gegenüber haftend für gesetzliche Bestimmungen und Garantie.

Der Denkfehler liegt wohl eher bei der Dame die den Text verfasst hat.
    Dem entgegen spricht ein Interview mit den Auspuff Hersteller Jekill and Hyde auf Motorrad Online.

Cuxman
  • Also mit dem Shark Factory ESD braucht man nicht unbedingt den eliminator ... WENN ihr denn stellmotor angeschlossen lässt . Baut ihr ihn komplett aus dann selbstverständlich. Ich bin heute ne kleine Runde gefahren unten rum ist er halt Lauter im stand aber oben rum hört er sich genauso laut an wie mit Original nur etwas vom klang her ist er tiefer.Ich werde mir aber trotzdem ein db killer leiseren db killer besorgen für alle Fälle.
    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz
    :cursing: :saint: :whistling:
  • Jangozahltnicht schrieb:

Also mit dem Shark Factory ESD braucht man nicht unbedingt den eliminator ... WENN ihr denn stellmotor angeschlossen lässt . Baut ihr ihn komplett aus dann selbstverständlich. Ich bin heute ne kleine Runde gefahren unten rum ist er halt Lauter im stand aber oben rum hört er sich genauso laut an wie mit Original nur etwas vom klang her ist er tiefer.Ich werde mir aber trotzdem ein db killer leiseren db killer besorgen für alle Fälle.

Drehmomentverlust untenrum in irgendeiner Weise bemerkbar oder zu vernachlässigen?