„Bikerbremse“ trifft nun alle Verkehrsteilnehmer / Tirol

  • naja wenigstens dann wirklich für alle... gibt nichts schlimmeres als diese einseitige Diskriminierung. Da wird man dann (selbst schon im Harz erlebt) von den Autofahrern angehupt und genötigt, im schlimmsten sogar extrem gefährlich überholt weil man auf den Geraden "nur" 80 (also schno 20 zuviel) fährt.

    Bevor einem dann die nächste Kurve völlig zugeparkt wird. :tougue:

  • Ist doch alles albern, Geschwindigkeit auf 60 runter und dann kontrollieren.
    Warum dann nicht die Geschwindigkeit wie zuvor lassen, kontrollieren und die Deppen aus dem Rennen nehmen?
    Für mich ist das ein Zeichen dafür, es geht weder um weniger Lärm, noch um weniger Unfälle. Die wollen ganz einfach Geld verdienen.
    Aber ich muss meinen Kaffee nicht in Namlos, Hantenjoch, am Plansee usw. trinken, muss da auch nix essen und tanken auch nicht ...
    Was mich ja immer nervt, alle regen sich über den Verkehr vor ihrer Haustüre auf, haben aber kein Problem damit vor anderer Leute Haustüre rum zu fahren.

  • das ist doch reine Abzocke, nur immer 60kmh kann einen gewaltig stressen, die nehmen es dann ab sofort ganz genau. Man muss ja ständig nur auf das Tacho glotzen.....ok fahren wir nicht mehr hin und lassen unser Geld woanders. Die schneiden sich doch in das eigene Fleisch.

    Gibt noch genügend Strecken wo auch wir Motorradfahrer willkommen sind und nicht alles auf 60kmh begrenzt wird. :D

  • Naja werden schon Ihren Grund dazu haben.Davon abgesehen am we oder am langen we in Tirol zu fahren macht keinen spass mehr,
    weil sich da hinz und kunz den Berg hoch quält wie an der Perlenkette.
    Sitz mal in einem Cafe an der Strecke ist nicht mehr lustig...