Geblitzt Fahrverbot

  • Ich gebe keine Auskunft ,an Leute die sich an der Diskussion nich beteiligt haben!

    Konnte leider nicht vorher teilnehmen :D Da war ich nämlich noch gar nicht hier ^^
    Fand es aber ganz interessant .

    Gruss

  • würde mich ja auch interessieren..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • @all
    Ich hatte mich mit Händen und Füßen gewehrt,aber eins sage ich euch,wäre ich mit dem Auto unterwegs gewesen ,dann wäre ich mit Sicherheit glimpflicher davon gekommen .Die Richter in diesem Lande sind halt keine Bikerfreunde!Ihr könnt euch schon denken ,was dabei herausgekommen ist .

    PS.Ohne Rechtsschutz würde ich mich Zukünftig nie aufs Bike setzten .

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Mit'm Auto wärst du vielleicht nicht so schnell unterwegs gewesen, muß ja doch über 61km/h drüber gewesen sein wenn am Thread-Anfang 2 Monate Fahrverbot und 440€ gedroht hatten, aber beim Auto sollte die Strafe die selbe sein, kann mit jetzt nicht vorstellen daß die Richter da Gnädiger sind bei so einer Überschreitung ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • 2 Monate und 440 Okken ist ne bittere Pille!

    Leider müssen wir wohl alle mit der Gefahr leben mal ein ungewolltes Foto zum überzogenen Preis
    kaufen zu müssen.
    Es sei denn man bewegt sich immer im grünen Bereich.
    ...und das fällt oft verdammt schwer...oder mißlingt schonmal gänzlich.

    Da braucht es dann das 3. Strassenrandabsuchauge.
    Hoffe meins funnzt in den nächsten Jahren noch so zuverlässig wie in diesem :lupe::foto::stopschild::abgelehnt:

  • Mit'm Auto wärst du vielleicht nicht so schnell unterwegs gewesen,aber beim Auto sollte die Strafe die selbe sein, kann mit jetzt nicht vorstellen daß die Richter da Gnädiger sind bei so einer Überschreitung ;)

    Mit nem guten Sportwagen ja :D es war halt eine 100% Bikerfalle und beim Urteil ist genau der Unterschied zwischen KFZ und Krad gennant worden ....aber egal ist ehe schon Schnee von gestern.

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Mit nem guten Sportwagen ja :D es war halt eine 100% Bikerfalle und beim Urteil ist genau der Unterschied zwischen KFZ und Krad gennant worden ....aber egal ist ehe schon Schnee von gestern.

    Danke für die Rückmeldung :)