• Nein die hab ich besorgt. Wobei der Behälter ist ne Aufmerksamkeit von denen wegen bestimmten Umständen. Sehr guter Service die Firma. Eintragen lassen muss ich die Hebel. Gibt ne Bescheinigung und ne Abe für viele Typen. Die richtige für SC77 braucht leider noch. Genau wie bei allen anderen.

    Der Händler ist uns schon sehr entgegen gekommen. Vorallem Lieferung und Abholung der NC bei uns (~200km Entfernung). Dazu guten Preis für NC. Dabei: R&G KZH, Blipper, Heckabdeckung.
    Brief ist schon zu uns geschickt worden vor Zahlung.
    Und der Preis ist top. War ne Honda Niederlassung :)

    Einmal editiert, zuletzt von CSSC77 (12. Mai 2017 um 16:26)

  • Ich hätte auch noch 2 Fragen und zwar:
    1. Weiß einer etwas über das erhöhte Windschild? Ich kann es weder über den Konfigurator, noch über die Zubehör pdf Datei finden. Im Prospekt ist es drin.

    2. Die Traktionskontrolle ist ja mit der Wheeliekontrolle gekoppelt. Man kann diese ja auf 0 stellen, dann ist sie dem Handbuch zufolge ausgeschaltet. Hat sie denn trotzdem noch die Überschlagskontrolle drin? Ich meine bei anderen Herstellern wäre das so und ausprobieren möchte ich das nicht :D
    Viele Grüße :)

  • Zu deiner ersten Frage. Auf einer Messe stand die sogar mit schwarzem hohen Windschild. Zu beiden gibts noch nix außer von dem Klaren eine Abbildung. Wir werden wohl warten müssen.
    Ein Forenuser schrieb was wegen 130€ Preis.

  • Zu deiner ersten Frage. Auf einer Messe stand die sogar mit schwarzem hohen Windschild. Zu beiden gibts noch nix außer von dem Klaren eine Abbildung. Wir werden wohl warten müssen.
    Ein Forenuser schrieb was wegen 130€ Preis.

    Ja, auf der Motorrad Dortmund war die auch, allerdings waren die Anbauteile nicht von Honda. Die hatte nämlich auch rizoma Ausgleichbehälter und Brems- sowie Kupplungshebel. Ich denke auch das 130€ es sein werden da bei der alten Fireblade das Windschild auch ca. 130€ gekostet hat.

  • Naja ich denke das Windschild war von Honda weil es die selbe Form hatte wie das zubehörschild von Honda.

    Das von MRA sieht doof aus.

  • von wem waren die hebel? Ich hab so kleine hände und immer die hebel getauscht meine sc 77 kommt nächste woche und ich hab noch keine gefunden für mich ein echtes Problem danke schon mal

  • mit denen hatte ich gesprochen letze Woche hatten sie noch keine neue fireblade da......ich hoffe es kommt bald was Danke schon mal

  • @Sarah1990

    Habe auch kleinere Hände .

    Habe die Pazzo-Hebel angebaut.

    Links lang und rechts kurz

    Hatte rechts zuerst auch lange Hebel angebaut, diese aber geändert , da es für mich angenehmer ist , den Bremshebel mit 1nem bzw 2 Finger zu betätigen .

    Dieses muss aber Jeder für sich selbst " erfahren " .

  • Die obigen Hebel sind von spiegler/Probrake.
    Uns gefallen die optisch sehr. Nur ABE wird es erst in paar Monaten geben. Nun kann man aber beim TÜV mit Unbedenklichkeitsbescheinigung und Vergleichs-ABE eintragen lassen oder ohne fahren und dann schicken lassen wenn es die gibt.
    Alternative nur Kupplungshebel montieren und mit originalen Bremshebel (der ist ja verstellbar) fahren. Kupplungshebel sind eintragungsfrei.
    Sieht aber nicht aus :P
    ABM hat leider auch noch keine SC77

  • ok danke ja mit abm hab ich gesprochen die sind dran ham ein Motorrad da. Ich nehm immer 2 kurze hebel da ich wirklich mini hände hab kann ich trotzdem die ganze hand zum bremsen und Kuppeln nehmen. An meiner sc 60 hab ich abm dran optisch besser als lsl aber Bedienbarkeit also die verstellung fand ich bei lsl die ich an der sc 59 hat besser. Das kugellager merkt man schon

  • Ich fand es gut bei den Probrake, dass man die weite einstellen kann.
    Also sozusagen kurz bis lang

    Meine Anfrage an ABM ist auch schon zwei Wochen her. Aber ABE dürfte echt was dauern. Leider.

  • Mal eine Frage, weiß einer von euch wie viele von der SC77 bereits zugelassen wurden?
    Habe bis auf meine noch keine einzige gesehen. Und das trotz besuchen üppig gefüllter Bikertreffpunkte.
    Auch meine Freunde haben bislang keine gesehen...
    Konnte noch keine Zahlen eruieren.
    Läuft die so schlecht?

    Viele Grüße

  • Wie viel halbwegs aktuelle Supersportler siehst Du denn überhaupt noch rumfahren ??????? eigentlich fast gar keine mehr. Gründe dafür kann ich Dir genug nennen, aber darum geht es hier jetzt nicht. Ich sehe als eine schwarze in meiner Nähe rumfahren, das war die einzige die ich auf der Straße bis jetzt gesehen habe. Aber glaube mir der SC 77 HYPE wird auch bald schon wieder verflogen sein, dann steht eine Reihe voll SC 77 bei jedem größeren Honda Händler, die darauf warten Asphalt zu sehen. Die Anzahl der Käufer wird stetig weniger werden. Aber ist nicht nur bei der SC 77 und generell bei Supersportlern so, das ist inzwischen bei den POWER NAKED Bikes was wohl für mich als nächstes Bike wieder in Frage kommen wird auch nicht anderst. Wenn ich an die Yamaha MT 10 zb. denke da hieß es letztes Jahr vom Händler........ und blablabla ...... Heute kannst Du innerhalb von kürzester Zeit eine Doppelgarage voll MT10 geliefert bekommen

  • Wie viel halbwegs aktuelle Supersportler siehst Du denn überhaupt noch rumfahren ??????? eigentlich fast gar keine mehr. Gründe dafür kann ich Dir genug nennen, aber darum geht es hier jetzt nicht. Ich sehe als eine schwarze in meiner Nähe rumfahren, das war die einzige die ich auf der Straße bis jetzt gesehen habe. Aber glaube mir der SC 77 HYPE wird auch bald schon wieder verflogen sein, dann steht eine Reihe voll SC 77 bei jedem größeren Honda Händler, die darauf warten Asphalt zu sehen. Die Anzahl der Käufer wird stetig weniger werden. Aber ist nicht nur bei der SC 77 und generell bei Supersportlern so, das ist inzwischen bei den POWER NAKED Bikes was wohl für mich als nächstes Bike wieder in Frage kommen wird auch nicht anderst. Wenn ich an die Yamaha MT 10 zb. denke da hieß es letztes Jahr vom Händler........ und blablabla ...... Heute kannst Du innerhalb von kürzester Zeit eine Doppelgarage voll MT10 geliefert bekommen

    Ja Carsten und aus diesem Grund fährst du auch einen Supersportler alla Sc 59....herje.......

    @paappie,
    wie lange gibt es gleich die SC 77? war das Wetter bisher zum Motorrad fahren sooo super?....geht doch erst jetzt richtig los!
    Wieviele Yam R1, Duc Panna, Kawa 10ner oder Aprilia hast du heuer denn schon gesehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (19. Mai 2017 um 11:22)

  • War die SC77 nicht auf Platz 2 der meistverkauften ( bzw. Zugelassenen ) Supersportlern in 2017 ? Das das Ding schlecht geht würde ich jetzt nicht sagen, nur weil man bis jetzt keine gesehen hat.

  • Als ich meine im März gekauft hatte, wurde mir gesagt das ich der zweite sei der eine erworben hat.. und der Händler ist nicht grade im nirgendwo.

    Die neue Yam hab ich öfter gesehen, Pani auch schon ein paar, ganz neue BMW auch mehrfach (allein in meinem Freundeskreis ist die ganz neue 3 mal unterwegs), Kawa auch schon.
    Also klar, jedes ne Hand voll.. aber trotzdem..
    Ich mein ich mag die süße nicht mehr missen..

    Bin schönwetterfahrer, hab nicht allzu viel Zeit konnte aber auch schon meine 3tkm runter machen.

    In dem Zug muss ich übrigens sagen, dass ich von der Erstbereifung (Dunlop sportmaxx) positiv überrascht bin. Hatte ich nie im Blick aber hält immer noch super und Grip war bis jetzt ohne Überraschungen :)

  • @paappie

    3Ts.klm mit dem Sportmax, beachtlich.....mehr wie 2000-2300klm habe ich hinten mit einem Reifen bei einem Supersportler nie geschafft, Respekt.

    Du wirst schon noch einige SC 77 auf der Strasse sehen, keine Angst..und diese Fahrer wissen auch warum sie nicht eine BBBBWäh gekauft haben sondern ebend die Blade. ;)