24h LeMans

  • Bei den gerade laufenden 24h von Le Mans zeigt Yamaha gerade allen anderen Herstellern, wie es mit Zuverlässigkeit usw. so aussieht :thumbup:

    Noch bis 15:00 Uhr im Livestream bei ES bzw. Eurosport2 (-:

    Genau das Richtige bei dem miesen Wetter :thumbup:

    Frohe Ostern :)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Naja die letzten 2 Jahre waren sie auch über 17 Stunden vorne dabei...

    SERT leider heute auch nicht so Stark wie sonst immer aber könnte Platz 3 werden und die Meisterschaft ist noch lange.

    Was Honda sich am start gedacht hatte wäre interessant. Kette fällt beim Start runter wo gibt es den sowas...

  • ....
    Was Honda sich am start gedacht hatte wäre interessant. Kette fällt beim Start runter wo gibt es den sowas...

    Jo, sah lustig aus wie sie mit hängender Kette zurück geschoben wurde :D

    Noch gute 3h :thumbup:

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Das mit derKette war schon lustig. Die brutale Leistung hat den Kettenspanner zusammen geschoben.
    Aber wie man dann gesehen hat, da gibt es noch mehr schwache Teile an dem Gerät.
    Irgendwie geht mit dem Gerät auf der Rennstrecke nix, Langstrecke, SBK ....

  • Das mit derKette war schon lustig. Die brutale Leistung hat den Kettenspanner zusammen geschoben.
    Aber wie man dann gesehen hat, da gibt es noch mehr schwache Teile an dem Gerät.
    Irgendwie geht mit dem Gerät auf der Rennstrecke nix, Langstrecke, SBK ....

    Na das seh ich nicht so! Den Fehler mit der Kette schätze ich als SchlampereSeei ein und die anderen Problemchen sind nichts im Vergleich zu dem was BMW und Yamaha die ersten Jahre durchmachen musste. Seh mal wie viele Kawasakis schon raus sind teils wegen Motorschaden obwohl das Kurbelgehäuse neu und verstärkt ist.

    Honda hat den Start versaut und das bezahlen sie nun. Aber trotzdem schön vorgearbeitet.

  • Start versaut, ja und viel weiter ist das Gerät dann aber auch nicht mehr gefahren.

  • Ich müsste mich schwer täuschen aber war die 111 nicht vor 2 Stunden schon auf Platz 13 vorgefahren? So schlecht finde ich das gar nicht für die ganzen Probleme die so waren. Kann also nichts großes gewesen sein.

    Ein hoch auf BMW bis jetzt halten die Motoren aber wie sind die Platzierungen?

  • sind die noch soweit vor gekommen?
    Bin auf Arbeit und kann das nur so nebenbei verfolgen.

  • Start versaut, ja und viel weiter ist das Gerät dann aber auch nicht mehr gefahren.

    ...na ja... stimmt jetzt so nicht ganz... ;) ... die Honda mit der Nr. 111 liegt nach 23h auf Platz 11...

    Evtl. vorher informieren und dann schreiben... aber passt schon, ein Fehler kann jedem mal passieren... ^^

    sind die noch soweit vor gekommen?

    ...ja was glaubst du denn? ...ist ja immerhin eine Fireblade! :thumbup:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Was war das für ein Kerl mit der Nr.6 auf einer Aprilia... Meine Herren, war das ein Riese... Was war der...2,20m??? :wow
    Das sah ja aus, als hätte der ein Pocketbike unter sich...

  • Yamaha hat im ersten Jahr als die R1 neu raus kam auch nichts gross gerissen, warten wir mal ab.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (17. April 2017 um 22:06)

  • Was war das für ein Kerl mit der Nr.6 auf einer Aprilia

    ....meinst du > den hier < ? Falls ja, dann ist das Clement Marmont, 30 J., 1,65m groß, nachzulesen > hier <


    Ich glaube der sieht nur so groß aus, weil das Mopped so klein ist... :D ...aber ich murß dir recht geben, ich hätte den jetzt auch vieeel größer geschätzt auf dem Foto... 8o

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • ....meinst du > den hier < ? Falls ja, dann ist das Clement Marmont, 30 J., 1,65m groß, nachzulesen > hier <

    Ich glaube der sieht nur so groß aus, weil das Mopped so klein ist... :D ...aber ich murß dir recht geben, ich hätte den jetzt auch vieeel größer geschätzt auf dem Foto... 8o

    nene, der war das nicht. Ich gucke heute Abend nochmal in die Eurosportvideothek und mache ein Screenshot...

  • Hab mich nur mega über den Ausfall der Bollinger Truppe geärgert.. Echt schade für die Jungs, finde den Saiger extrem sympathisch.

    Was die Mädels von Honda da mit der Kette angestellt haben will ich gar nicht wissen, Ende ist ja bekannt. Wobei man sagen muss, dass sie sich noch halbwegs respektabel aus der Affäre gezogen haben.

    Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen...