Zubehör SC59 passend für SC77

  • Servus zusammen!

    Weiss denn schon jemand was genaueres, ob SC59 Teile an die SC77 passen?

    Carbondecke und Schoner, Rastenanlagen, Federbeine usw.......

    Termine 2016


    18.März Pan
    03.04. April Pan
    16.17. Mai Brünn
    10.11.12 Juni Brünn
    27.28. Juni Slovakiaring
    11.Juli Pan
    12. Juli Pan 123 Runden Rennen =)
    29.30. August Brünn
    14.15. Oktober Pan

  • Hallo

    Die Motordeckel/Kupplungsdeckel von GB Racing passen fast perfekt. Musste beim Kupplungsdeckel eine kleine Plastiknase abschleifen dann hats gepasst, keine grosse Sache :)
    Fussrasten passen auch, Auspuff kommt die nächsten Wochen dran wenn ich die Rennschale erhalte, sollte theoretisch passen da die Geometrie des Motor nicht wirklich geändert hat. Aktuell ist halt das Mapping anpassen noch nicht möglich...Kit Ecu dauert scheinbar noch und habe bis dato keinen gefunden der das anpassen kann, bin kein Fan von Bazzas und co.
    Gruss

  • Die Gilles passt , mit umgekehrten Schaltschema. ( aber nicht alle für umgekehrtes Schaltschema )

    Rizoma Sturzpads leider nein - wie auch die Komplett-Anlage von Akrapovic. Neue soll gg Ende April eintreffen.

    Laut Gilles kommt auch noch eine neue Rastenanlage für die SC 77 . Wird aber laut ihren Aussagen noch 1-2 Monate in Anspruch nehmen

  • Wundere mich ein bisschen wegen der umkehrschaltung müsste die gilles und co doch auch passen wie bei der sc59 weil , ja sich ja nur an der Sitzhöhe was geändert hat wenn ich das richtig gelesen habe. Und wieso es bei akra für die Honda so "lange" dauert . Die R6 kam viel später auf dem Markt aber dafür gibts schon ESD. Bestimmt weil sie ein Brotkasten wo Kat und co drin ist haben und bei der Honda ja alles am ESD dran ist. Wobei mich der Originale ESD jetzt überhaupt nicht stört. Könnte ein Tick kleiner sein aber der Klang ist auch super. Was ich an meiner Honda ändere ist KZH mit Kleinere Blinker und wohl andere rastenanlage das ich umgekehrt schalten kann. Das viel Angenehmer als die Standard Schaltung. Nur noch ein wenig Geduld dann gibts eh alles für die Honda was das Herz begehrt

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Weiß jemand bereits ob die Felgen der SC59 passen?

  • Aktuell ist halt das Mapping anpassen noch nicht möglich...Kit Ecu dauert scheinbar noch und habe bis dato keinen gefunden der das anpassen kann, bin kein Fan von Bazzaz und ....


    Wegen Mapping in originaler ECU würde ich Hertramph in Nordhorn/Emsbüren anrufen. Der hat auch schon Daytona 675 H67 mit werkseitig geblockter ECU geflasht.Hertramph Power
    Dennis Hertramph hat Möglichkeiten, die in Europa nur eine Hand voll Spezialisten beherrschen. Damit erspart man sich fummelige Kabelverlegungen und Zusatzkäszchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen_1000 (13. Mai 2017 um 16:41)

  • Akra Hinweis

    Können im Mai die Komplett-Anlage immer noch nicht ausliefern.

    Pazzo lieferbar:

    Habe links lang >> rechts kurz

  • Weiß jemand bereits ob die Felgen der SC59 passen?

    Schau mal mit der Suchfunktion, da ist ein Umbau mit Marchesinifelgen beschrieben, bei den Serienfelgen ist das genau so. Vorderrad passt, nur hinten muss man was machen!
    PVM 6-Spreichenfelgen von SC59 auf SC77?

    Einmal editiert, zuletzt von matze35 (11. Juni 2018 um 14:16) aus folgendem Grund: Link hinzufügen

  • Weiss jemand ob die Gabelbrücke der SC59 passt ? Optisch in silber viel schöner an der SP als die originale Gabelbrücke der SC77.
    Gruss Hendrik

  • Weiss jemand ob die Gabelbrücke der SC59 passt ? Optisch in silber viel schöner an der SP als die originale Gabelbrücke der SC77.
    Gruss Hendrik

    Hallo,
    die Gabelbrücke passt, nur an der unteren fehlt der Halter für die Hupe!

  • Mahlzeit zusammen, ich habe eine Frage zur Schwinge, in wie fern hat sich die Schwinge von 08-18 geändert? Leichter, JA aber die Abmessungen? Design sieht zumindest auf den ersten Blick gleich aus, wurde im Detail was geändert?

    Passen die ??

    http://tyga-performance.com/product_info.php?products_id=3616

    Gruß Gerrit

    Besucht doch auch mal meine anderen Kanäle und lasst ein Like da, Dankeschön!

    YouTube: BIKE FANATICS

    Insta: Gerrit Sechzehn CBR Crew

  • Hallo aus Österreich!

    Mich würde interessieren ob ein Öhlins Federbein aus der SC 59 an meine SC77 Standard Modell paßt????!!!!!
    Gibts nämlich gebraucht zu kaufen und für Weihnachten gibt's .............

    Danke!

    Gruß rudi

  • Hallo aus Österreich!

    Mich würde interessieren ob ein Öhlins Federbein aus der SC 59 an meine SC77 Standard Modell paßt????!!!!!
    Gibts nämlich gebraucht zu kaufen und für Weihnachten gibt's .............

    Danke!

    Gruß rudi

    Das Federbein passt! Es kann sein, dass Du die Feder wechseln musst, weil der dynamische Federweg nicht ausreicht. Ich habe den Wilbers von der SC59 montiert und musste die Feder wechseln, weil ich einen dynamischen Federweg von 15mm hatte, es sollten aber 30-40mm für Straße und 20-30mm für Rennstrecke sein.

    Gruß