...auch neu

  • Tachchen zusammen - ganz verpennt mich vorzustellen. Bin 53, Bänker und komme aus dem Kurvenparadies Hochsauerland und bin seit Januar sehr stolzer Besitzer einer nagelneuen SC59 SP. Davor hatte ich ZX7R -und Bimota yb11 für schöne Tage. Dagegen kommt mir die Fireblade jetzt fast bequem und zivil daher - ein Genuss (allerdings noch in der Einrollphase). Auspuffklappe ausgehängt, rizoma-Heck - so gefällt sie mir jetzt. Falsch: sie ist mein Traum-bike! Freue mich täglich dran - und freue mich, hier täglich mitzulesen und ab und zu dämliche Kommentare abgeben oder Technik-Fragen stellen zu dürfen. Gruss an die Gemeinde und ...immer schön oben drauf bleiben! Skandi

  • Hallo Skandi,
    Tolles Moped hast du da wie sieht es bei euch die Rennleitung mit der Klappe? Ich meine ist ja ziemlich offensichtlich an der SC59 ob die Klappe geht oder nicht.

    Ansonsten geb ich dir recht voll klasse Bike.

    Gruß Andreas

  • ...hm, bleibt abzuwarten - bis zum ersten Boxenstop. aber im Vergleich zu so manch einer Zubehör-Tüte mit Zulassung ist der Serienpüffer doch echt human. Also dass bei 4TUmin plötzlich der Sound derart abrupt umschlägt, das passt einfach nicht - beim ersten Mal wäre ich fast vom Rädchen geflogen vor Schreck <X Gruss - auch Andreas