Neuzugang aus Luxemburg

  • Hallo Leute.
    Ich habe mir vor kurzem eine 2006er SC57 in Winning Red zugelegt und hoffe ich bin gut bei euch aufgehoben.

    Fahre seit 5 Jahren Motorrad, insgesamt 50.000km, 48.000km davon auf meiner geliebten CBR600F PC35, 3 mal Sardinien, 3 mal Rennstrecke, 1 mal Polizei, 4 Wochen Fußgänger, 1 Reh, 1 Schlüsselbein, 1 Schulterblatt, 3 Rippen, 6 Wochen Pause.

    Das ist meine bisherige Karriere in Zahlen ausgedrückt.

    Die Fireblade habe ich mir geholt, weil meine Freundin gerade den Führerschein macht und scharf auf die 600er ist.

    Die SC57 hat mich nicht die Welt gekostet, hoffe trotzdem dass sie sich nicht als Möhre erweist. Ihre Geschichte scheint auf jedenfall bewegter gewesen zu sein, wie der Verkäufer wahrhaben wollte. Verkleidung nicht ganz original, Auspuff von einer 04er usw.

    Mal sehen ob ich mit ihr glücklich werde.

    viele Grüß aus Luxemburg
    Claude

  • Hallo Claude!

    :welcome:

    Deine Karriere in Zahlen liest sich... ähm... ziemlich "ereignisreich"... ;)

    Viel Spaß hier im Forum und ich wünsche dir und deiner Freundin allzeit gute Fahrt! :)


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hallo Claude,willkommen hier,bin oft in Luxemburg unterwegs,viele Grüße nach Reisdorf ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • :gruebel: denke eher nicht,können aber gerne mal ne Runde zusammen fahren ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Also wenn ich deine Postleitzahl bei Google Maps eingebe,sehe ich deinen Wohnort,keine Magie :)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • die grösten Fragen haben oft die einfachsten Antworten.
    Hatte schon gedacht du hättest meine beiden Maschinen vorm Haus in der Sonne glänzen gesehen und 1 und1 zusammengezählt ;)

    Hatte ganz vergessen dass ich due plz angegeben hatte.

  • Hallo Claude

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner SC57 :thumbup:

    Grüße aus dem südlichsten Teil Deutschlands 8) (Weil am Rhein)