OdenwäldeRR's Cup Kolumne

  • Hallo OdenwäldeRR!

    Vielen Dank für deinen - wie immer sehr schönen und ausführlichen - Rennbericht und die Bilder! :thumbup:

    Das mit dem "Ausrutscher" ist zwar doof, aber 1. hast du dir nicht wirklich weh getan (was die Hauptsache ist) und 2. hat deine R1 relativ wenig Schäden.

    Beim Rennfahren - und sei es auch nur Hobbyracing - muss man (leider) auch mit dem Aufsammeln von Erd-/Kiesproben rechnen... ich spreche da aus eigener Erfahrung... ;)

    Deine Einstellung, beim letzten Rennen das Augenmerk nur auf ein gutes Einzelergebnis zu richten, finde ich prima... die "Profis" machen es ja nicht anders... :D

    Ich drück dir/euch die Daumen für das letzte Rennen und freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Rennbericht! ^^


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ich war ja vor Ort und kann nur sagen
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Auch wenn es in den Rennen nicht ganz so gut gelaufen ist bzw. ein Ausritt dabei war, muss ich doch meinen Hut ziehen vor allen, die sich überhaupt ein Rennen zutrauen.

    Also Mopped wieder hübsch machen und weiter geht es.

    Ich drücke dir die Daumen für Osche aber muss auch gestehen, dass die jetzigen Nummer 10 genauso meine Daumen hat. :thumbup:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und Lebbe geht weida!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :nono::nono:
    Na na na Herr OdenwäldeRR, sowas wollten wir doch nicht lesen.
    Ansonsten wie immer sehr schön geschrieben.
    Und Platz elf für die erste Saison.......
    Ich find es absolut respektabel.
    :perfekt::perfekt2::streichel::clap:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich kann mich G.A.C.O. nur anschliessen :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: für die bisherigen Leistungen und gefahrenen Zeiten.

    Und so ganz nebenbei, die Nr. 9 in der Wertung tritt in Osche nicht an, also................ abwarten :D:daumen_rauf:

    Zu dem Sturz, shit happens, es gibt wie du ja weist sowieso nur zwei Arten von Fahrern, die die schon mal gestürzt sind, und die die noch stürzen :dumdiedum::dumdiedum:;)

    LG
    Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Ich kann mich G.A.C.O. nur anschliessen :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: für die bisherigen Leistungen und gefahrenen Zeiten.

    Und so ganz nebenbei, die Nr. 9 in der Wertung tritt in Osche nicht an, also................ abwarten :D:daumen_rauf:

    Zu dem Sturz, shit happens, es gibt wie du ja weist sowieso nur zwei Arten von Fahrern, die die schon mal gestürzt sind, und die die noch stürzen :dumdiedum::dumdiedum:;)

    LG
    Tina

    Seeeehr weise Bemerkungen :thumbup: .
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Gruss Blade54

  • Na dann mal alles Gute auf meiner Lieblingsstrecke.
    Ich kann mir vorstellen, daß es blöd ist, zu wissen, daß es mit den Top Ten nix mehr wird - immerhin fährt man einen Cup ja nicht (nur) zum Spaß.
    Aber zum einen gibt es ja doch noch eine gute Chance, dieses Ziel zu erreichen, zum anderen ist das bislang Erreichte absolut respektabel; das würden die allermeisten hier wohl nicht hinkriegen. :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • eure Leistung ist Bombe

    Ich liege in Most 17 Sekunden hinter dir. ?( da stellt sich mir die Frage wo ich die verbummle. :D ich sollte die kaffeepausen in der Schikane mal lassen :P

    Konnte euch in oschersleben und jetzt in Most beobachten :thumbup:
    Das sieht echt gut aus, wie ihr auf euren Bikes rumtanz :thumbup:

    Finde es auch gut, dass du dir die Zeit nimmst, uns hier auf dem Laufenden zu halten :)

  • Hallo OdenwäldeRR,

    ja das hört sich doch bei Dir und Rainer nicht so gut an.....

    Aber. Ihr könnt froh sein, es geht immer noch beschi.....

    Du hast Dich "sicher" schon gewundert, wo ich mit der Suzi (oder der HP4) bleibe um Dir das Leben zu erschweren, bzw. einen tollen
    Fight zu liefern, wie auf dem Slovakia.

    Lange Rede.

    Freitag die ersten beiden Turns ging es super mit der Suzi, fast vollkommen fertig (!) neue Raceverkleidung, voran. Von Runde zu Runde wurde es immer besser. Ende Turn 2 tiefe 1:45.
    Dritter Turn. Weiter gehts mit dem verbessern. Geil 1:44 tief. Noch gefühlt locker Luft auf 1:43 oder besser.

    Letzte Runde Turn 3. Nach der Schikane die lange Liks gut geklappt. Einbiegen in die leichte Links ups... das wird nix.
    OK kurz gerade aus. Oh dahinten kommt das Kisebett. Na da will ich aber mit der schniegel nagel neuen Verkleidung aber nicht durch. :/
    Also brems brems.. muss doch noch auf denm Asphalt klappen. Nee doch nicht. Ach schei... "RASEN" rums!!

    Bei mir ging es leider nicht ohne Blessuren ab. Dabei war and der Suzi so gut wie nix dran. Lediglich 2 Verkleidungsteiel etwas abgeschrabbelt.
    Bei mir ist leider das linke Schlüsselbein gebrochen und eine Sehne am Ringfinder der linken Hand ab.
    Schlüsselbein ist bereist operiert und Finger kommt noch.

    Somit OSL und Cup ade´.

    Wenn es geht komm ich aber zur Abschlussfeier. Mal schauen. Wenn, dann sag ich natürlich mal Hallo.

    Saison lass ich dann im Okober in Mugello ausklingen. Bis dahin sollte alles wieder fit sein.

    LG Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Anne und ich drücken die Daumen. Glückwunsch zum glücklichen Ausgang des Abflugs. Jetzt sollte es für Most aber gut sein ;) . Danke für die tollen Berichte und Gruß an die Odenwälderin.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ich drücke der 293, 221, 9, 304, 150, 163, 751, 312, 447 die Daumen.
    Wenn es nach mir geht sind dann sowohl die 304 als auch die 9 am Ende in den Top Ten.
    Wichtiger ist mir aber noch, dass alle meine Freunde heile den letzten Event überstehen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Drück`Euch feste die Daumen, daß es trocken bleibt!
    Nasser Saisonabschluß? Muß nicht sein! :nono:
    Hoffe, daß es gut eine Woche später auch keine Flüssigsonne gibt, denn ich plane an der selben Location ähnliches wie Ihr - auf etwas armseligerem Niveau natürlich... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)