OdenwäldeRR's Cup Kolumne

  • endete meine erste und voraussichtlich auch letzte Cup-Saison.

    Haha - das sagen immer alle. :dumdiedum:
    Und über den Winter kommt dann das Grübeln: War ja doch irgendwie geil - also so richtig geil - und was macht man denn jetzt mit dem Rennmöppi; das ist ja nun mal da und könnte auch bewegt werden... :gruebel:
    Spätestens Mitte Januar überlegst Du`s Dir anders! :D
    Aber wie auch immer: Man las eigentlich immer, daß es Spaß gemacht hat. Auch wenn Höhen und Tiefen dabei waren.
    Danke für die fundierte und unterhaltsame Kolumne; jeder, der schon mal auf der Renne unterwegs war, konnte gut mitfühlen. :perfekt2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Tja, so schnell ist das Jahr verflogen, kaum zu glauben, und ich denke ich spreche für das ganze Kurvis-Racingsteam wenn ich sage wir hatten mit euch auch mega viel spass.......... überlegs dir/euch noch mal mit der nächsten Saison (-:

    LG
    Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Sehr geile Story...hab mich jedesmal gefreut wenn hier wieder ein längerer Text von dir stand. So bekommt man mal einen kleinen Einblick in das geschehen ;)
    Ich hoffe natürlich das es nicht die letzte teilnahme war und noch weitere texte folgen. Aber jetzt entspann dich erstmal und genieße ein paar freie wochenenden

  • Tolle Sache Deine Kolumne. Wir haben Dir sämtliche Daumen gedrückt und freuen uns mit Euch, dass es am Ende besser gelaufen ist, als Du zu Beginn erwartet hattest. Das Wichtigste aber ist der Umstand, dass Du alles ohne ernsthafte Schäden meistern konntest.

    Die Schreibe ist excellent, laß Dir das von einem ehemaligen Berufsschwätzer gesagt sein. Ich hoffe und wünsche mir, dass man sich in jedem Fall mal wieder auf dem Kringel trifft. War geil mit Euch.

    Gruß Bernd und Anne

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Es hat sehr viel Spass gemacht, deine Cup Berichte zu lesen!
    Warum solls denn direkt die letzte Saison gewesen sein?

  • Häääää? 26 Scheine mindestens oder? ;)

    Ich lese aber gar keine Sponsorengelder, ...

    Achso, da Koks und Nutten da nicht aufgelistet sind, haben die Sponsorengelder nur diese Kosten gedeckt. :D;)

  • @ Odi
    Die Kostenrechnung hätte ich jetzt lieber nicht gesehen. (-:
    Danke aber für deine tollen Berichte und die nette Zeit mit Rita und dir auf und an den Rennstrecken. :thumbup:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Jep ich hatte das letztes Jahr mal ausgerechnet und kam auf 650,00 bis 700,00 € pro Renntrainingstag allerdings incl. Anfahrt
    und mehrmals Bremsbeläge..........sagmal bremst du nicht :wow kein Wunder das du so schnell bist :]

    Kommt aber aufs gleiche raus wie deine Rechnung :ausschau::dumdiedum::lol:

    G.A.C.O. kann ich mich nur anschliessen, war ne tolle Saison mit euch.... bis nächstes Jahr :rolleyes:

    LG
    Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Ich hätte mit etwas mehr gerechnet. So um die 18000.-. Wo man ja auch ca. hin kommt wenn PKW Sprit, Verschleiß (Sturzteile) und Wertverlust hinzu kommt.

    Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht!!!!!!

    Ich glaube man würde einige Sachen im nachhinein nicht machen wenn man die Kosten vorher gesehen hätte.

    Cuxman

  • Jetzt weis ich warum ich nur in Francorchamps/Zolder meine Runden drehe. (-:
    Egal wie das Wetter dort ist,ich habe meinen Spass auf und neben der Strecke.Aber bei weitem(zum Glück) nicht diese Kosten pro Tag. :wow
    Freue mich schon auf die Saison 2018.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Jetzt weis ich warum ich nur in Francorchamps/Zolder meine Runden drehe. (-:
    Egal wie das Wetter dort ist,ich habe meinen Spass auf und neben der Strecke.Aber bei weitem(zum Glück) nicht diese Kosten pro Tag. :wow
    Freue mich schon auf die Saison 2018.

    Das hat wohl eher nix mit der Rennstrecke zu tun :whistling:

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Ich habe deine Kolumne auch gerne gelesen, irgendwie sollte das doch jeder mal machen, der gerne Hobbymäßig unterwegs auf der Renne unterwegs ist. :D
    Denke es gibt auch günstigere Cups, aber dass muss jeder für sich entscheiden wo er mit fährt und ggf mit welchen Auflagen.
    Das Niveau beim Hafeneger Cup ist ja schon ganz schön hoch, finde ich. ^^

  • Mein :respekt: an jeden Teilnehmer von Rennen. Ich bin dafür leider zu langsam und würde mir in die Hose kacken vor Angst. Zumindest bei einem normalen Start. Vielleicht versuche ich mich nächstes Jahr mal an einem fliegenden Start, falls mich der Mut nicht verlässt.

    @ Odi
    Nächstes Jahr dann was für einen Cup? Mopsi Racing dann DLC?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)