OdenwäldeRR's Cup Kolumne

  • Und nun?
    Immer schön weiter berichten - `ne Cup - Kolumne klingt spannend... :computer_kaffee:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Top geschrieben Herr OdenwäldeRR :thumbup: ....... und stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel, soooooo langsam bist du auch in diesem Cup-Feld nicht :daumen_rauf:

    Wir freuen uns auch schon auf die Läufe 3 und 4, für alle die es interessiert auf der Hafeneger Homepage unter Rennen 1000 ccm kann man den derzeitigen Gesamtstand und die Rennergebniss anschauen.

    :burnout::burnout::burnout::burnout::burnout::burnout:

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • OdenwäldeRR: Schön geschrieben inkl. vieler Bilder... top Story! :thumbup:

    Das mit der Aufregung und dem Startplatz finden beim Rennen kenne ich von damals auch noch, als ich noch jung und hübsch war und viel auf der Renne war... heute bin ich ja nur noch hübsch... :D

    Ich kann dir nur beipflichten: Als "Hobby-Racer" nicht runterfallen/nicht weh tun, dass Mopped nicht kaputt machen und - auch ganz wichtig - Spaß haben! :)

    Ich wünsch dir noch gute, spannende Rennen, es schauen bestimmt noch ein paar Pünktchen für dich raus... :thumbup:

    Bitte künftig weiter berichten :!:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • :perfekt2:

    so tief wie ich mich verbeugen will lässt mein Rücken gar nicht zu. Bitte berichte weiterhin! Bekomme immer ein fettes Grinsen, wenn ich sowas lese und sehe :yeh:

    VG David

  • :perfekt2:

    so tief wie ich mich verbeugen will lässt mein Rücken gar nicht zu. Bitte berichte weiterhin! Bekomme immer ein fettes Grinsen, wenn ich sowas lese und sehe :yeh:

    VG David

    @'Odi:

    Ich bin ja nicht so groß, deshalb geht meine Verbeugung bis ganz unten :respekt: .

    Wünsche Dir demnächst auch ein paar Pünktchen; aber insbesondere, dass Du immer oben bleibst :thumbup:

    Vielleicht läd Dich Vale mal auf seine Ranch ein ;) !

    Gruss Blade54

  • :perfekt2:

    Odi schneller als ich :mad::wow:SX/;(
    Naja. ich kenne ihn ja schon ein paar Jahre und weiß, dass er schneller ist. Solange es im Rahmen 1-2 Sekunden ist, bin ich zufrieden.

    Bitte weiter schreiben und vor allem sitzenbleiben!

    Gruß
    G.A.C.O.
    und ehemaliger Schüler des Odi und J.D. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Schöne Story...
    Bin gespannt wie es weitergeht :thumbup:
    Drücke beide Daumen fürs Mopsi Racing Team.

  • @OdenwäldeRR

    Wehe 1. du schmeißt die Yamse in den Kies. :nono:
    Wehe 2. du schreibst die Kolumne nicht weiter. :perfekt3:

    Dann hoffen wir mal das daß Mopsi Racing Team bald wieder komplett am Start ist und es keine weteren ungeplanten Zwischenfälle mehr gibt. ;)

    Alles Gute und viel Spaß.

    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ja, mach mal schön weiter mit der Kolumne - find`ich gut. :thumbup:
    Und bei Deinem letzten Foto - das mit dem Victory - Zeichen - mußte ich lange überlegen, wo ich das Gesicht schon mal gesehen habe.
    Siehst auf dem Foto `n bißchen aus wie Troy Corser... :D:P

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)