Kraftrad #312 meets Hafeneger-Cup – Mein erste Rennwochenende

    • Offizieller Beitrag

    Wie mein Mopsi-Racing Teamkollegen ja schon berichtet hat (OdenwäldeRR's Cup Kolumne), starten wir dieses Jahr beim Hafeneger-Cup. Hier mal meine Sicht auf ein etwas anderes Wochenende sowie einige Bilder und ne Runde am ersten Tag.


    Der @OdenwäldeRR immer am Hinterrad

  • Super Bericht. Genau wie von deinem Kumpel. Macht Spaß zu lesen, auch wenns zwischendurch ja nicht so toll für dich war. Ist ja Gott sei Dank gut ausgegangen.
    Weiter so mit den Berichten. :thumbup:

  • Hallo Rainer,

    toller Bericht, schöne Bilder, cooles Video... :thumbup: ...weiter so!

    Ich hoffe, du berichtest - genauso wie OdenwäldeRR - weiterhin ausführlich von den Rennen und vom Mopsi-Racingteam! 8)

    Irgendwie habe ich grad auch so ein Déjà-vu... mit einer gelben Fireblade an einem Cup teilnehmen... einen Highsider in Brünn Nähe Start-Ziel haben (bei mir allerdings in der Rechtskurve nach Start-Ziel)... ;)

    ...und wie Blade54 bereits schrieb: Hoffe auch deine Blade bleibt bzw. wird wieder gelb... 8)

    Noch eine Frage: Woher kommt der Name "Mopsi-Racingteam"? ?(


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Mopsi Racing?

    Wir sind alle Hunde-Fans :D

    Nee, Quatsch.

    Durch einige sehr nahrhafte Urlaube in Süd-Tirol wurde der Weg zum Idealgewicht immer wieder mal ... na sagen wir .... kurzzeitig unterbrochen. :prost::messer_gabel:
    Und wenn man dann in Ratschings auf der Dachterrasse liegt und gegenseitig die Speckröllchen vergleicht, dann werden auch schon mal diverse Spitznamen ausgepackt.

    Und so entstanden irgendwann die "Mopsis".

    Daraus wurde dann das Mopsi-Racing-Team :sieg:

    Neue Mitglieder übrigens immer willkommen. Bei uns zählt nicht die Rundenzeit, sondern der BMI :cool3:

    Ach so: ganz früher hießen wir auch mal kurz Rumpy-Pumpy-Racing-Team. Aber da müßt Ihr den Bonsai fragen, was das bedeutet :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR