Repsol Aufkleber auf MRA Racingscheibe

  • Moin Moin :)

    Ich habe an meine Repsol eine schwarze Racing-Scheibe gebaut und nun klafft in den Repsol-Schriftzug ein Loch (was mir vorher bewusst war ;) )
    Hat jemand von euch den originalen Repsol-Aufkleber auf der MRA Scheibe und kann mal sagen, ob das gepasst hat, wie es aussieht (vllt. auch Bilder posten?) oder hat jemand sich einen Aufkleber eigens anfertigen lassen?
    Würde mich über einige Ideen freuen.

  • Du kannst den Aufkleber mit nem Heißluftfön schön mit der MRA Scheibe anbrennen lasssen so ca. 5 Sekunden bis er anfängt zu schmelzen vielleicht läuft das dann in das Loch oder evtl. verschmilt der Aufkleber dann schön und wirft ein paar Blasen, dann fällt das klaffende Loch nicht mehr so auf

  • Mit dem original Aufkleber kannst du das vergessrn, da der Zuschnitt ,wie du schon befürchtet hast ,nur für die original Scheibe passt. Um nen passenden zu bekommen brauchst nen echt guten Folienheini. Dürfte schwierig werden. Probieren kannst du es mit separater weisser Folie und einzelnen Buchstaben.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Ich würde den Rest auch entfernen, kommt der Optik zugute, konnte diesem Repsol Schriftzug quer über die Front noch nie etwas abgewinnen.

  • mach halt mit Papier pa Probedrucke und wenn du die richtige Größe hast, ab damit zum Folierer, der soll dir die Grafik plotten

    kost doch nicht die Welt

    ... läuft ...

  • Tschuldige, hast Recht...was hab ich denn da gesehen...Scheinbar hatte ich nen Knick in der Optik.
    Kann man irgendwie herausbekommen, wem die Blade gehört und den kontaktieren?

  • Bau die hässliche Scheibe wieder ab.
    Nee, im Ernst entweder einen anderen komplett anfertigen, öde den Rest auch entfernen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: