SC77 Kennzeichenhalter

  • also bei meinem kennzeichenhalter ist ja alles mit dabei...ist im neigungswinkel einstellbar und ist mit drei schrauben abnehmbar für die rennstrecke.. :thumbup:

  • Kennzeichenhalter ist Montiert . Neuen LED Blinker funtkionieren nicht . So einfach mal nen anderen Relais ist nichts . Und mit widerstände funktioniert nur einmalig dann gehen sie nicht. Habe so laufblinker. . Warnblinken funktioniert einwandfrei. Aber beim normalen Blinken blinkt es jetzt schneller.Naja nun bringe ich sie zu meinem Honda Händler des Vertrauens die müssen auch erstmal raus finden wie es geht da Honda ja irgendwas gezaubert hat mit der neue Elektronik Einheit . Bevor ich noch irgenwas kaputt mache.

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling:

  • Hi Leute, mein KZH ist leider defekt und ich brauch zeitig einen neuen.
    Louis Universal passt nicht. ABM hat Lieferengpässe durch den zulieferer.
    Habe bei tecbike bestellt, aber schätze das kommt nicht rechtzeitig an. Habe am we eine wochenendtour durch mitteldeutschland.. also eigentlich.

    Hat jemand eine Ahnung oder Eingebung eines KZH der an die süße passen würde und schnell zu bekommen ist? Schnell heißt bis Donnerstag. :)

    Riesen Dank!

  • Vllt. mal Kontakt zu Deinem HH aufnehmen. Meiner hatte z.B. mit TecBike ein Vertragsverhältnis, so dass der Kzh über Nacht geliefert wurde.

  • @Phoenixblade habe ihn schon angerufen. Sein Kontakt ist Ebene ABM die nicht liefern können. Hab aber jetzt mal bei tecbike bestellt und hoffe auf postwunder

    @DrCrasher wenn ich wüsste das der einer anderen Maschine passt würde ich schauen das ich da was organisiere. Aber mir ist nix bekannt und konnte bislang nicht rumtesten


    Danke euch!

  • Bissl blech Bohre und nieten Schrauben ? Falls genug Platz da ist

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling: