SC77 Kennzeichenhalter

  • @Intruder hab dir schon bei Facebook geschrieben, gar nicht gesehen dass du hier auch bist :D

    Hast du Kennzeichenhalter und Blinker selbst montiert oder vom Händler machen lassen?

  • also bei meinem kennzeichenhalter ist ja alles mit dabei...ist im neigungswinkel einstellbar und ist mit drei schrauben abnehmbar für die rennstrecke.. :thumbup:

    Hey Ronnie,

    wie hast Du die Blinker "verdrahtet" um sie beim Rennstreckeneinsatz schnell abziehen zu können?

    Habe mir auch den Tecbike GP und die Kellermann Rhombus bestellt und möchte evtl. am Wochenende an den Umbau, sobald die Sachen da sind.

    Wäre cool, wenn ich wüsste, ob ich noch etwas an Material z.B. bestimmte Stecker besorgen muss.


    Danke schon mal.

    Gruß

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • hi patricknr76

    wie du sehen kannst, hat ein freund für mich gemacht, haben wir ein ca. 2cm grosses loch in den plastik gemacht, alle kabel durchgetrennt und steckverbindungen angebracht. jetzt kann man die drei schrauben entfernen, steckverbindungen lösen und alles durch das loch ziehen und fertig ist.

    ich hoffe ich konnte dir helfen. grüsse ronnie

  • Hi Ronnie,

    danke. Sieht gut aus.

    Also einfach Steckverbinder dran. Perfekt. Dann werde ich es auch so versuchen.

    :thumbup:

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • Kurze Frage: Kellermann Rhombus funktionieren ohne Relais/Widerstandsänderung? Einfach Kabel verbinden (verlöten oder mit Steckerverbindung)!?

  • Kellermann funktioniert sofort kommen aber mit nackten Kabeln. Heißt also entweder Löten oder mit Steckern quetschen.

  • Hallo, welche Erfahrung habt Ihr jetzt eigentlich gemacht? Ich hab bei meiner 2018er Model auch das Heck umgebaut und Lauflicht Blinker Eingebaut. Allerdings laufen die zu schnell beim blinken. Merkwürdig ist aber wenn ich die Warnblinker einschalte funktioniert alles bestens. Ich versteh nichts mehr und zum Honda Händler will ich auch nicht nachdem er 650 Euro für den umbau verlangte.

  • Hallo, welche Erfahrung habt Ihr jetzt eigentlich gemacht? Ich hab bei meiner 2018er Model auch das Heck umgebaut und Lauflicht Blinker Eingebaut. Allerdings laufen die zu schnell beim blinken. Merkwürdig ist aber wenn ich die Warnblinker einschalte funktioniert alles bestens. Ich versteh nichts mehr und zum Honda Händler will ich auch nicht nachdem er 650 Euro für den umbau verlangte.

    Ab zum Händler wieder damit. Er hat das eingebaut und muss in dem Fall nachbessern.

  • Ich habe mir jetzt einen Kennzeichenhalter gekauft und möchte ihn gerne anbauen. Ich habe aich die Lauflichtblinker von Louis gekauft und möchte nun gerne wissen laufen die ohne Probleme oder muss ich widerstände oder Relais dazwischen bauen ??
    Lg aus bremen

  • Sooo ich habe das probiert Warnblinker geht normal Blinker nicht.
    Ich habe jetzt mal einen Wiederstand bestellt mal sehen ob es dann geht.