Servus & kurze Vorstellung

  • Hey und Huhu
    So bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich mal eben kurz vor

    Ich heiße Julia, bin 29 und aus dem schönen Allgäu.. ziehe aber ab Juli dieses Jahr mit meinem Moped nach NRW und bin dann erst mal in der Eifel zu finden (wer also von hier ist bzw sich auskennt darf sich sehr gerne melden)

    Fahre nun seit 2013 Moped und hab seit diesem Jahr nun die Roswitha bin zuvor die Ducati hypermotard (2016) cb1000r (2015/'16) und nc700s (2013/2014) gefahren

    Anbei noch paar Bilder von der Rosi

    Dlhzg :thumbup:

  • Hey Julia,

    herzlich willkommen im Fireblade Forum.

    Vom schönen Allgäu nach NRW ist ein...ähm...spannender Schritt. :/

    Zu Deinem Glück lässt Du Dich in einem der schönsten Landesteile nieder. Die Eifel ist ein sehr guter Platz zum Leben und ein phantastisches Motorradrevier.

    Im November haben meine Liebste und ich uns ein Haus in der Eifel gekauft. Das liegt allerdings in Rheinland-Pfalz, nicht weit weg von der NRW Landesgrenze. Mittlerweile habe ich mich in der Eifel ein wenig umgetan und einige schöne Strecken für die Blade gefunden. Wenn Du Streckenvorschläge oder Navi-Files suchst, melde Dich ruhig.

    Viel Spaß hier im Forum und viel Freude in Deiner neuen Heimat wünsche ich Dir.

    Wir sehen uns sicher mal auf den Straßen der Eifel.

    Gruß Burkhard

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Danke dir - und super da komm ich sicher zu gegebener Zeit Mal drauf zurück ;)

  • Hallo Julia und Roswitha!

    :welcome:

    Schöne Blade... und auch ein... ähhh.... schöner Name für deine Blade... 8)

    Ich weiß ja, dass Frauen gerne ihren fahrbaren Untersätzen - egal ob Auto oder Mopped - einen Namen geben, aber wie kommst du auf Roswitha?

    Ich mein, Roswitha ist schon cool.... :thumbup: ...ehrlich, desto öfter ich das lese/schreibe, desto besser gefällt mir der Name. Hmmm.... wie hießen denn die "Vorgängerinnen" von Roswitha? Die hatten bestimmt auch einen Namen, oder? :rolleyes:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Nc: Abby,
    CB: Debby und
    Hyper : Casey hießen die Vorgängerinnen (natürlich alles Mädels )

    Auf Roswitha / Rosi kam ihr Vorbesitzer (n bekannter von mir) und ich hab mich damals schon in sie verliebt als wir gemeinsam ausgefahren sind, der Name ist einfach super